Video "Beta Der Auftakt als Moench" zu Diablo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diablo 3: Beta: Der Auftakt als Mönch



Beta: Der Auftakt als Mönch
Views: 5775   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diablo 3, 03.09.2013:

Diablo 3 bleibt Diablo 3, oder? Blizzard hat eine lupenreine Umsetzung des modernen Hack&Slay-Klassikers abgeliefert, bei der vor allem auf die konsolengerechte Steuerung Wert gelegt wurde. Die Benutzerführung ist größtenteils vorbildlich, einzig der Austausch von Gegenständen innerhalb der Gruppe ist wie bei vielen anderen Spielen in diesem Bereich unnötig kompliziert. Schade ist allerdings, dass man versäumt hat, das Kampfsystem vor allem bei den Standardangriffen dynamischer zu gestalten. So reicht es, den Knopf gedrückt zu halten und gelegentlich einen der Angriffe mit Abkühltimer abzufeuern. Dennoch kommt man schnell in den bekannt angenehmen und trotz des einfachen Kampfsystems mitunter hektisch-fordernden Spielfluss, wobei die direkte Steuerung der Spielfigur in den Bosskämpfen dem PC-Bruder eine Nase voraus ist. Da man hier zudem die motivierende Jagd nach Beute mit vier Spielern in zahlreichen Kombinationen (online, offline, System-Link) angehen kann und es einige mechanische Optimierungen gibt, ist die Konsolenfassung für mich die Version der Wahl und eines der besten derzeit erhältlichen Koop-Spiele - auch wenn die stimmige und jederzeit flüssig laufende Kulisse auf beiden Systemen mit Tearing zu kämpfen hat.


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Diablo 3
ab 14,25€ bei

Kommentare

Melcor schrieb am
Bin positiv überrascht, sieht sehr stimmig aus.
Flashbolt schrieb am
Was mich an dem Video - oder besser an dem Spiel im Video - am allermeisten gestört hat, waren die extrem flachen Dialoge:
"Rede mal bitte mit Leah, sie will ihren Onkel retten"
"Dann soll sie das doch auch tun!"
"Ich rette mit dir deinen Onkel."
So einen Dialog will ich mal im echten Leben sehen.
Ceru schrieb am
Der Anfang von Diablo 3 ist echt sehr einfach. Man kommt am besten damit weiter was am meisten schaden macht. Zu beginn ist DMG > all. Man muss extrem selten aus AOE effekten raus gehen und den meisten Projektilen muss man nicht einmal ausweichen. Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad steigt auch auf Normal dort stark an, durchgebashe ist echt langweilig.
acf-Beta schrieb am
Ich weiß nicht was an den Animationen nicht Stimmen soll. Einzig die Spielfigur schlägt so abgehackt, aber das soll wohl (und tut es auch) die Geschwindigkeit der Schläge des Mönchs zeigen. Was die Umgebung angeht: Joar, etwas Comicartig ists immer noch, aber die nicht ganz berauschende Qualität des Videos versteckt auch einige der kleinen Atmosphärischen Details. Eigentlich finde ich das ganze recht stimmig, ich hab eben auf diese Details mal bewusst geachtet. HUD und Mauszeiger fand ich bei Diablo 2 allerdings hübscher.
Was mir aber am wichtigsten wäre ist ein flüssiger Spielablauf, und das scheint ja zu passen. Bin gerade wieder heiß auf das Spiel, gleich mal ne Runde Titan Quest einlegen zum Überbrücken. :D
johndoe-freename-22855 schrieb am
Animationen und Umgebung sehen nicht grad berauschend aus. Da bin ich mal gespannt, wie das Game am Ende wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 1324
Gravel

Loading
1:31 Min.
Career Trailer
Im Trailer stellen Milestone und Bandai Namco Entertainment den Karrieremodus von Gravel vor. Das Offroad-Rennspiel soll am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
12.12.2017
Views: 77
Laser League

Loading
3:33 Min.
Tutorial
Am kommenden Wochenende wird ein geschlossener Betatest von Laser League stattfinden. Der Betatest beginnt am 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag (17. Dezember) um 19 Ihr. Tipps und Tricks…
11.12.2017
Views: 215
Quake Champions

Loading
1:14 Min.
Keel Story Trailer
Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena…
11.12.2017
Views: 337
Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 821

Facebook

Google+