Video "Beta: Crypta" zu Diablo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diablo 3: Beta: Crypta



Beta: Crypta
Views: 4995   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diablo 3, 03.09.2013:

Diablo 3 bleibt Diablo 3, oder? Blizzard hat eine lupenreine Umsetzung des modernen Hack&Slay-Klassikers abgeliefert, bei der vor allem auf die konsolengerechte Steuerung Wert gelegt wurde. Die Benutzerführung ist größtenteils vorbildlich, einzig der Austausch von Gegenständen innerhalb der Gruppe ist wie bei vielen anderen Spielen in diesem Bereich unnötig kompliziert. Schade ist allerdings, dass man versäumt hat, das Kampfsystem vor allem bei den Standardangriffen dynamischer zu gestalten. So reicht es, den Knopf gedrückt zu halten und gelegentlich einen der Angriffe mit Abkühltimer abzufeuern. Dennoch kommt man schnell in den bekannt angenehmen und trotz des einfachen Kampfsystems mitunter hektisch-fordernden Spielfluss, wobei die direkte Steuerung der Spielfigur in den Bosskämpfen dem PC-Bruder eine Nase voraus ist. Da man hier zudem die motivierende Jagd nach Beute mit vier Spielern in zahlreichen Kombinationen (online, offline, System-Link) angehen kann und es einige mechanische Optimierungen gibt, ist die Konsolenfassung für mich die Version der Wahl und eines der besten derzeit erhältlichen Koop-Spiele - auch wenn die stimmige und jederzeit flüssig laufende Kulisse auf beiden Systemen mit Tearing zu kämpfen hat.

Kommentare

Enthroned schrieb am
Der Char hat doch die Laufanimation der Untoten aus WoW...
Bisher fand ich die betavideos alle langweilig, aber das war D2 auch. Es ging ja nur darum seinen Charakter hochzuleveln und eben auszurüsten. Das machte ja den Reiz aus. Grafik finde ich klasse so.
LordBen schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Diablo III ist von seiner Technik her schon ein MMO. Das GUI weist auch alle in MMOs erprobten Elemente auf, von denen die Single Player Spieler, die es ja angeblich auch noch haben darf, nix haben.
Hm, das GUI von D3 sieht für mich bis auf ein paar Kleinigkeiten genauso aus wie das von Torchlight. Ich seh auch nicht welche Elemente, außer vielleicht der Friends-Anzeige, dem Single Player Spieler nichts bringen sollten.
exsypher schrieb am
Also ich bin kein Diablo Fan muss ich sagen. Aber ein großer Rollenspiel Fan und irgendwie hat mich das Kampfsystem, die Umgebung, überhaupt die ganze Atmosphäre von Diablo 3 nicht beeindruckt.
Mir haben DA:O, the Witcher etc. mehr gefallen, was das Rollenspiel-Feeling angeht. Ich kann nur die Videos bisher bewerten, aber denke nicht, dass das Spiel dann viel mehr in mir weckt ^^
Ansonsten wünsch ich den Diablo Fans noch einen gelungenen Release ;)
Mirabai schrieb am
Freu mich drauf, endlich wieder im Ts mit 10 Leute hängen und Diablo zocken <3
Homer-Sapiens schrieb am
Mit der Klasse werd ich irgendwie so garnicht warm, sieht aus wie gespielte Langeweile mit rotem Zipfelmützchen.
Die Nummer mit der Mönch....in (?) fand ich bisher allerdings auch alles andere als prickelnd, obwohl mir da eher die Kampfanimation/ Sounduntermalung schwer auf den Senkel geht. Da würd ich freiwillig nach 5 Minuten den Sound abdrehen. :D
Am Ende werden es (hoffentlich) wohl doch wieder die Standardklassen rausreißen.
schrieb am

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 106
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2640
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1057
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7062

Facebook

Google+