Video "Beta Crypta" zu Diablo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diablo 3: Beta: Crypta



Beta: Crypta
Views: 4995   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diablo 3, 03.09.2013:

Diablo 3 bleibt Diablo 3, oder? Blizzard hat eine lupenreine Umsetzung des modernen Hack&Slay-Klassikers abgeliefert, bei der vor allem auf die konsolengerechte Steuerung Wert gelegt wurde. Die Benutzerführung ist größtenteils vorbildlich, einzig der Austausch von Gegenständen innerhalb der Gruppe ist wie bei vielen anderen Spielen in diesem Bereich unnötig kompliziert. Schade ist allerdings, dass man versäumt hat, das Kampfsystem vor allem bei den Standardangriffen dynamischer zu gestalten. So reicht es, den Knopf gedrückt zu halten und gelegentlich einen der Angriffe mit Abkühltimer abzufeuern. Dennoch kommt man schnell in den bekannt angenehmen und trotz des einfachen Kampfsystems mitunter hektisch-fordernden Spielfluss, wobei die direkte Steuerung der Spielfigur in den Bosskämpfen dem PC-Bruder eine Nase voraus ist. Da man hier zudem die motivierende Jagd nach Beute mit vier Spielern in zahlreichen Kombinationen (online, offline, System-Link) angehen kann und es einige mechanische Optimierungen gibt, ist die Konsolenfassung für mich die Version der Wahl und eines der besten derzeit erhältlichen Koop-Spiele - auch wenn die stimmige und jederzeit flüssig laufende Kulisse auf beiden Systemen mit Tearing zu kämpfen hat.


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Diablo 3
ab 14,51€ bei

Kommentare

Enthroned schrieb am
Der Char hat doch die Laufanimation der Untoten aus WoW...
Bisher fand ich die betavideos alle langweilig, aber das war D2 auch. Es ging ja nur darum seinen Charakter hochzuleveln und eben auszurüsten. Das machte ja den Reiz aus. Grafik finde ich klasse so.
LordBen schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Diablo III ist von seiner Technik her schon ein MMO. Das GUI weist auch alle in MMOs erprobten Elemente auf, von denen die Single Player Spieler, die es ja angeblich auch noch haben darf, nix haben.
Hm, das GUI von D3 sieht für mich bis auf ein paar Kleinigkeiten genauso aus wie das von Torchlight. Ich seh auch nicht welche Elemente, außer vielleicht der Friends-Anzeige, dem Single Player Spieler nichts bringen sollten.
exsypher schrieb am
Also ich bin kein Diablo Fan muss ich sagen. Aber ein großer Rollenspiel Fan und irgendwie hat mich das Kampfsystem, die Umgebung, überhaupt die ganze Atmosphäre von Diablo 3 nicht beeindruckt.
Mir haben DA:O, the Witcher etc. mehr gefallen, was das Rollenspiel-Feeling angeht. Ich kann nur die Videos bisher bewerten, aber denke nicht, dass das Spiel dann viel mehr in mir weckt ^^
Ansonsten wünsch ich den Diablo Fans noch einen gelungenen Release ;)
Mirabai schrieb am
Freu mich drauf, endlich wieder im Ts mit 10 Leute hängen und Diablo zocken <3
Homer-Sapiens schrieb am
Mit der Klasse werd ich irgendwie so garnicht warm, sieht aus wie gespielte Langeweile mit rotem Zipfelmützchen.
Die Nummer mit der Mönch....in (?) fand ich bisher allerdings auch alles andere als prickelnd, obwohl mir da eher die Kampfanimation/ Sounduntermalung schwer auf den Senkel geht. Da würd ich freiwillig nach 5 Minuten den Sound abdrehen. :D
Am Ende werden es (hoffentlich) wohl doch wieder die Standardklassen rausreißen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 125
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 200
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 290
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 323
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 244
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1442
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 475
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 232
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+