Video "Trailer 1" zu Vietcong 2 für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Vietcong 2: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 10610   40 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vietcong 2, 05.11.2005:

Vietcong 2 wird es im stürmischen Spiele-Herbst gegen FEAR, Call of Duty 2 oder Brothers in Arms Earned in Blood schwer haben. Schon die Kulisse hängt der Konkurrenz mehr als zwei Jahre hinterher und dennoch lässt die Performance zu wünschen übrig – bei FEAR weiß ich zumindest, warum mein Rechner ruckelt. Im Dschungel gibt’s packende sowie realistisch anmutende Gefechte und ein aus Brothers in Arms übernommenes Kommandosystem. Das wird allerdings streckenweise ad absurdum geführt, da das Team unverwundbar ist - also mache ich mir im Grunde keine Sorgen um die Kameraden. Viel verschenkt haben die Entwickler auch bei der Story, die sich nie richtig entfaltet. Etwas besser als die beiden viel zu kurzen Kampagnen ist der Mehrspielerbereich: Hier gibt es nette Karten, viele Modi (auch kooperativ), massig Klassen, ein Erfahrungssystem und Fahrzeuge. Fans des Vorgängers und von fordernden Gefechten kommen mit Vietcong 2 trotz der schwachen Inszenierung durchaus auf ihre Kosten. Wollt ihr Action pur oder echte Teamtaktik, solltet ihr nicht nach Vietnam reisen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 536
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 125
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 839