Video "Trailer 2" zu Vietcong 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vietcong 2: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 38268   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vietcong 2, 05.11.2005:

Vietcong 2 wird es im stürmischen Spiele-Herbst gegen FEAR, Call of Duty 2 oder Brothers in Arms Earned in Blood schwer haben. Schon die Kulisse hängt der Konkurrenz mehr als zwei Jahre hinterher und dennoch lässt die Performance zu wünschen übrig – bei FEAR weiß ich zumindest, warum mein Rechner ruckelt. Im Dschungel gibt’s packende sowie realistisch anmutende Gefechte und ein aus Brothers in Arms übernommenes Kommandosystem. Das wird allerdings streckenweise ad absurdum geführt, da das Team unverwundbar ist - also mache ich mir im Grunde keine Sorgen um die Kameraden. Viel verschenkt haben die Entwickler auch bei der Story, die sich nie richtig entfaltet. Etwas besser als die beiden viel zu kurzen Kampagnen ist der Mehrspielerbereich: Hier gibt es nette Karten, viele Modi (auch kooperativ), massig Klassen, ein Erfahrungssystem und Fahrzeuge. Fans des Vorgängers und von fordernden Gefechten kommen mit Vietcong 2 trotz der schwachen Inszenierung durchaus auf ihre Kosten. Wollt ihr Action pur oder echte Teamtaktik, solltet ihr nicht nach Vietnam reisen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 135
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1165
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 554
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 327