Video "Gameplay-Video" zu Full Spectrum Warrior: Ten Hammers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers: Gameplay-Video



Gameplay-Video
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6592   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Full Spectrum Warrior: Ten Hammers, 09.07.2006:

Auf den ersten Blick hat sich Ten Hammers gegenüber seinem Vorgänger in fast allen Belangen verbessert: Die Handhabung ist komfortabler und facettenreicher, mehrstöckige Gebäude können betreten, Fahrzeuge gesteuert, Teams aufgeteilt werden und der Mehrspielermodus wurde sinnvoll erweitert. Trotzdem bleibt die Begeisterung darüber irgendwie aus. Das pseudofiktive Szenario wirkt lieblos aufgekocht und trieft vor plumper Armypropaganda. Kamera, Kollisionsabfrage und KI sorgen immer noch für Kopfschütteln, während der hohe, aber realistische Schwierigkeitsgrad jeden interessierten Neueinsteiger in die Flucht schlagen dürfte. Zudem ist der damalige Innovationsbonus aufgebraucht und die technische Entwicklung stand quasi zwei Jahre still. Auf der PS2 wirkt die Präsentation mit matschigen Texturen, abgespeckten Effekten und holpriger Bildrate fast schon antiquiert - vom kastrierten Multiplayer ganz zu schweigen. Ein schlechtes Spiel ist Ten Hammers trotzdem nicht. Das Spielgefühl ist nach wie vor einzigartig und die Atmosphäre ungemein intensiv. Für einen erneuten Award hätte man sich aber konsequenter um die Beseitigung bestehender Mängel kümmern, mehr Feintuning betreiben und am besten auch das ausgelutschte Szenario samt aufdringlichem Patriotismus hinter sich lassen sollen, statt neuerdings die Zensurschere auszupacken...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 4474
Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 214

Facebook

Google+