Video "Spartan" zu Dead or Alive 4 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive 4: Spartan



Spartan
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 42469   31 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive 4, 27.01.2006:

DoA3 zeigte zum Xbox-Start, was die neue Konsole grafisch drauf hatte, DoA Ultimate glänzte immerhin mit einem guten Online-Modus. DoA4 steht jetzt unter einem gewissen Zugzwang – und schafft es nicht, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Weder ist das Game der grafische Overkill, den man erwarten könnte, noch bringt es einschneidende Veränderungen in die Serie. Ein DoA ist ein DoA ist ein DoA - die Spielmechanik wurde im Grunde nur verfeinert. Gut für Traditionalisten und beinharte Serien-Fanboys, die jede Wertung unter 97% automatisch als Anschlag auf ihr persönliches Lebensglück verstehen, schlecht für Beat-em-Up-Fans, denen der dreieinhalbte Aufguss (inkl. DoA Ultimate) des immergleichen Inhaltsbeutels langsam fade schmeckt. Betrachtet man DoA4 als eigenständiges Spiel, ist das, was man sieht, ziemlich gut: tolle Kulisse, einfache Steuerung, gelungener Xbox Live-Support. Der Spielverlauf ist schneller, chaotischer und streetfightiger als z.B. bei Soul Calibur 3 oder Tekken 5 – das macht die Kämpfe unberechenbarer. Ein schönes Spiel mit vielen guten Ideen, aber auch vielen alteingesessenen Ärgernissen.

Dead or Alive 4
ab 29,95€ bei

Kommentare

Zierfish schrieb am
naja amazon meinte zunächst es käme am 20ten (letzten Freitag)
dann haben sie sich umentschlossen und gesagt es käme heute (Sonntag) in die Läden ... vllt auch nicht ganz richtig oder?? ^^
naja lassen wir uns mal überraschen!
ogami schrieb am
@ Zierfish .. es soll am Dinestag kommen .. nach meinem Fachhändler
nach Karstadt irgendwann nächste Woche, und nach Saturn Ende April!
Ich habe gestern soviele gegensätzliche Meinungen gehört, das ich einfach keine Lust habe das zu kommentieren. Ich warts ab, es wird schon noch erscheinen ^^
Zierfish schrieb am
naja neugierig stimmt schon
ich habs mir bei amazon vorbestellt gehabt ... aber irgendwie hab ich das Spiel noch nicht ... und dafür hasse ich amazon
die liefern in letzter Zeit so schlecht ...argh
ogami schrieb am
Eisregen .. sagt die Box nix dazu im Erfolgemenü?
ansonsten versuchs hier gamefaqs
Eisregen121 schrieb am
http://62.225.15.44/Bild11.jpg
wenn mir übrigends einer verraten kann was die geheimen freispielbaren sachen sind so wäre ich glücklich. Bis zu denen ist alles klar.
Zur Spartan kämpferin übrigens. Also Gamezone schieb jetzt nicht sehr posetiv über diese, ich fand sie jedoch dann schneller als erwartet mit ziemlich viel Power. Hat mir gut gefallen. Wird zwar nicht meine lieblingskämpferin aber als schlecht würde ich sie nicht bezeichnen.
@Evin :)
Sorry aber das Spiel ist echt Top.
Hatte gestern wärend des Zockens schon Zierfisch am Micro (über XBL), ich glaub ich hab ihn auch schon bissi mehr als neugirig gemacht lol.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 197
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 87

Facebook

Google+