Video "Building the Thriller Trailer" zu Alan Wake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alan Wake: Building the Thriller-Trailer



Building the Thriller-Trailer
Views: 2677   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alan Wake, 23.02.2012:

Was genau hat jetzt so lange gedauert? Die PC-Version sieht natürlich besser aus als die zwei Jahre alte Premiere auf der Xbox 360. Sehr schnell entsteht eine unheimlich dichte Atmosphäre. Die Stimmung ist klasse, die Geräuschkulisse ist famos, die technische Umsetzung ist sehr gut, aber nicht grandios: Animationen, Mimik und Zwischensequenzen lassen nach aktuellem Maßstab einige Wünsche offen. Dass die Kosten dafür so schnell wieder eingespielt wurden, spricht aber nicht nur für die geringe Investition in technische Perfektion, sondern auch für den starken Namen, der immer noch anzieht - Alan Wake hat vor zwei Jahren viel Lärm gemacht. Aber es hat letztlich zu wenig qualitative Spuren hinterlassen und vor allem viel dramaturgisches  Potenzial verschenkt. Obwohl es Ansätze für ein außergewöhnliches Horrorerlebnis gab, obwohl die technische Inszenierung schon damals auf Xbox 360 klasse war, gab es am Ende ein explosives Actionerlebnis für Lichtsoldaten. Das ist auch okay, zumal es heute auf dem PC noch mehr Laune macht als viele andere Ballereien. Also: Popcorn holen, Boxen aufdrehen und Feuer frei!

Alan Wake
ab 6,05€ bei

Kommentare

Martin-KdG schrieb am
schaut schon hammer aus,
da kann ich es jetzt auch respektieren das die Produktion für das Game mehrere Jahre gedauert hat^^
apalause* schrieb am
Holy Shit!!!.
Ich hatte am Ende des Videos sogar Pippi in meinen Augen :roll: . Das Game kann doch quasi nur rocken.
sokeking schrieb am
ich freue mich sehr darauf. aber alan wake sieht aus wie Alexander Klaws :-)
FreshG schrieb am
Sehr schön gemacht!
RickDeckard schrieb am
HABEN WOLLEN!!!!!! JEEETZT!!! boah im ernst ich bin grad sowas von gehyped!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 524
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 504
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 710
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 538
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 422
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 376

Facebook

Google+