Video "Kampagne" zu Shattered Union - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shattered Union: Kampagne



Kampagne
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2056   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shattered Union, 30.10.2005:

Schicke Kulisse hin, kurzweiliges Prinzip her: Shattered Union spricht vor allem Einsteiger an, lässt Könner des Fachs aber abwinken. Habt ihr die Mechanik einmal durchschaut, wartet bis auf die Spezialkräfte und den "Überraschungsgegner" Russland kaum etwas, das auf Dauer fesseln kann. Das einfache und effiziente Prinzip erfüllt seinen Zweck zwar einwandfrei, ich hätte mir trotzdem mehr taktischen Tiefgang gewünscht. Es ist einfach zu wenig, wenn bis auf Kämpfe nach "Schema F" nichts passiert und kaum mehr gefordert wird als das Auswendiglernen der Werte. Je länger man spielt, desto mehr schaden die nicht vorhandenen Möglichkeiten der Motivation. PopTop präsentiert solide Rundenstrategie mit einem interessanten Szenario, das von der Klasse eines Advance Wars oder Domination aber weit entfernt ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 984
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1396

Facebook

Google+