Video "Trailer 1 HD" zu Full Auto - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Full Auto:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Full Auto, 18.02.2006:

Full Auto ist genau richtig für all jene, denen Burnout: Revenge zu wenig gekracht hat. Hier rummst und knallt es an jeder Ecke und zwar am laufenden Band. Zum Glück hat sich Sega aber nicht auf die destruktiven Reize verlassen, sondern verlangt, dass ihr neben den Waffen auch das Fahrwerk unter Kontrolle habt – heraus kam ein Spiel, das den Rennfan mit fordernden Duellen versorgt. Nach wenigen Stunden sackt die Motivation allerdings spürbar ab und es wird klar, dass Full Auto nicht die Summe seiner Zutaten ist, sondern ein gewöhnliches Rennspiel mit einer interessanten Note. Habt ihr euch einmal daran satt gesehen, wie die teilweise zerstörbare Stadt zerbröselt, gibt es dort nichts mehr zu entdecken. Es bleibt der fade Beigeschmack, dass Full Auto mit einer motivierenden Karriere und abwechslungsreichen Events viel mehr hätte sein können als ein taktisch anspruchsvoller aber uninspirierter Arcade-Racer.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 424
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 459
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1039
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 194

Facebook

Google+