")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Gameplay-Trailer" zu Full Auto - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Full Auto:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Full Auto, 18.02.2006:

Full Auto ist genau richtig für all jene, denen Burnout: Revenge zu wenig gekracht hat. Hier rummst und knallt es an jeder Ecke und zwar am laufenden Band. Zum Glück hat sich Sega aber nicht auf die destruktiven Reize verlassen, sondern verlangt, dass ihr neben den Waffen auch das Fahrwerk unter Kontrolle habt – heraus kam ein Spiel, das den Rennfan mit fordernden Duellen versorgt. Nach wenigen Stunden sackt die Motivation allerdings spürbar ab und es wird klar, dass Full Auto nicht die Summe seiner Zutaten ist, sondern ein gewöhnliches Rennspiel mit einer interessanten Note. Habt ihr euch einmal daran satt gesehen, wie die teilweise zerstörbare Stadt zerbröselt, gibt es dort nichts mehr zu entdecken. Es bleibt der fade Beigeschmack, dass Full Auto mit einer motivierenden Karriere und abwechslungsreichen Events viel mehr hätte sein können als ein taktisch anspruchsvoller aber uninspirierter Arcade-Racer.

Full Auto
ab 39,95€ bei

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+