Video "Lifestyle-Trailer" zu Test Drive Unlimited - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Test Drive Unlimited: Lifestyle-Trailer



Lifestyle-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4672   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Test Drive Unlimited, 01.04.2007:

Habt ihr ein leistungsstarkes PC-System und sucht euch eine kurzzeitige Nebenbeschäftigung während der extrem langen Installation, vermittelt TDU praktisch den gleichen Fahrspaß wie auf der Xbox 360. Das Konzept der offenen Welt mit all ihren Möglichkeiten kann mich immer noch begeistern und es macht einfach Spaß, auch abseits des Renngeschehens die idyllische Insel zu erkunden. Ganz anders dagegen auf der PS2: Ja, ich zolle den Entwicklern meinen ehrlichen Respekt, dass sie das MMO-Racing-Konzept technisch auf der betagten Hardware realisiert haben und dabei sogar die Framerate meist stabil halten. Aber warum nur diese extrem vielen Kürzungen? Warum keine Ferraris, keine Motorräder, keine Nebenmissionen wie Anhalter oder Fahrzeugüberführungen mehr? Es will mir einfach nicht in den Kopf, denn hier gibt es ganz sicher KEINE technischen Barrieren, die eine solche Umsetzung verhindert hätten. Der Verlust der Klamotten und Accessoirs-Shops ist zwar weniger schmerzhaft, doch waren auch sie Teil der MMO-Erfahrung, da ihr so euren Charakter individuell gestalten konntet. Viel mehr stört, dass euch das Navigationssystem immer wieder in den Gegenverkehr leitet und euch die KI bei jeder Gelegenheit dumm anrempelt – oder selbst ein Opfer des Gegenverkehrs wird. Völlig unverständlich ist zudem, dass die PS2-Version keine USB-Lenkräder unterstützt. Hat Atari schon mal was von Logitechs Driving Force Pro und Konsorten gehört?! Auch das neue Punktesystem sowie die Sofortherausforderungen können die PS2-Version mit all ihren Mankos nicht mehr davor bewahren, nur noch im Mittelfeld zu landen.

Test Drive Unlimited
ab 12,05€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 51
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 54
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 372
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 557
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 699
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 625
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2112
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1626

Facebook

Google+