Video "Panzer in Noeten" zu Rush for Berlin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rush for Berlin: Panzer in Noeten



Panzer in Noeten
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 10388   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rush for Berlin, 06.06.2006:

Rush for Berlin unterhält auf befriedigendem Niveau, ohne interessante Neuerungen zu zeigen. Das Weltkriegsszenario könnte unattraktiver nicht sein, denn außer einem müden Gähnen entlockt es Kennern einfach keine Neugier mehr. Anstatt sich mal mit unbekannten Nationen wie Finnland, Rumänien oder Italien zu beschäftigen, die auch am Zweiten Weltkrieg teilgenommen haben, sind es wieder die üblichen Verdächtigen wie Deutschland und Russland, die im Zentrum stehen - der Ansatz für eine interessante Story abseits bekannter Pfade wurde damit verschenkt. Dasselbe gilt auch für die Waffen, die jeder schon aus dem FF kennt. Auch das Spielprinzip ist trotz der interessanten Offiziere einfach zu altbacken. Ich bekomme fast den Eindruck, dass sich taktisch seit Sudden Strike nichts getan hat: Ich hetze über die Karte, suche den Feind, werde von einer unsichtbaren Artillerie mit Mega-Reichweite beschossen, die meine Panzer in null Komma nichts in ein Häufchen Schrott verwandelt. Immerhin wurden viele Funktionen automatisiert, so dass nerviges Mikromanagement entfällt; auch der Multiplayer ist ganz nett, aber sicher keine Offenbarung. Insgesamt wirkt dieses Strategiespiel nur wie ein konservativer Panzers-Aufwasch. Hoffentlich kann das talentierte Team von Stormregion bald wieder mit einem inhaltlich und spielerisch kreativeren Titel begeistern.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dark Souls

Loading
1:49 Min.
Remastered: Enhancements
Bandai Namco Entertainment Europe versucht im folgenden Trailer die grafischen bzw. technischen Verbesserungen von Dark Souls: Remastered mit dem Original Dark Souls zu vergleichen. Der Publisher hebt dabei die…
25.05.2018
Views: 4143
World War Z

Loading
1:09 Min.
Moskau-Trailer
In World War Z von Saber Interactive wird man alleine oder kooperativ (online) mit bis zu vier Spielern gegen die Zombiehorden antreten. Die Zombies sollen über ein "prozedurales" Verhalten verfügen und…
25.05.2018
Views: 822
Dark Souls

Loading
2:48 Min.
Video-Fazit
From Software öffnete mit Dark Souls eine Pforte und aus der Nische wurde eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt. Dieses monumentale Abenteuer erscheint am 25. Mai neu aufgelegt…
25.05.2018
Views: 5283
The Sinking City

Loading
1:23 Min.
Teaser-Trailer 2018
Bigben Interactive und Frogwares werden The Sinking City auf der E3 2018 präsentieren und versuchen mit dem folgenden Teaser-Trailer die Vorfreude zu schüren. The Sinking City ist ein in den 1920er-Jahren…
25.05.2018
Views: 245
Dauntless

Loading
1:29 Min.
Open Beta Trailer
Dauntless von Phoenix Labs ist in die Open Beta für PC gestartet. Das kooperativ spielbare Action-Rollenspiel à la Monster Hunter kann unter www.playdauntless.com kostenlos heruntergeladen werden (ein…
25.05.2018
Views: 493
Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 570
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1503
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 265
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 439