Video "X05-Trailer" zu Ninety-Nine Nights für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninety-Nine Nights: X05-Trailer



X05-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1985   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninety-Nine Nights, 13.09.2006:

Selbst als bekennender Dynasty Warriors-Spieler und erklärter Fan der Kingdom Under Fire-Serie auf der Xbox habe ich Schwierigkeiten, Ansatzpunkte zu finden, die den Kauf von Ninety-Nine Nights rechtfertigen. Gut: Das Spielprinzip ist einfach nicht totzukriegen und wurde im Vergleich zu den Dynasty und Samurai Warriors leicht verbessert. Nicht gut: Losgelöst von der Taktik der Kingdom Under Fires zeigt die Kampfmechanik Schwächen in der Tiefe. Gut: Der Begriff Massenkämpfe wird neu definiert. Nicht gut: Es hätte noch intensiver sein können, wenn man mehr Gegnervarianten und eine bessere KI eingebaut hätte. Gut: Die Spezialeffekte sind Next-Gen-würdig. Nicht gut: Der Rest der Kulisse ist meist nur "Fast-Next-Gen". Gut: N3 macht kurzfristig einen Heidenspaß. Nicht gut: Es wird zu schnell eintönig und gleichförmig. Ihr seht schon: Ich bin hin- und hergerissen. Aber unter dem Strich bleibt N3 hinter nahezu allen in den Titel gesetzten Erwartungen zurück. Wie intensiv Massenschlachten der anderen Art aussehen könnten, hat vor kurzem erst Dead Rising bewiesen. Ob es für Phantagram da ein Trost ist, dass man wenigstens die Koei-Konkurrenz übertrumpft hat? 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 770
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 937

Facebook

Google+