Video "Trailer 5" zu Final Fight: Streetwise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fight: Streetwise: Trailer 5



Trailer 5
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2660   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fight: Streetwise, 03.04.2006:

Ist das Beat-em-Up wirklich tot? Sollte das tatsächlich eines der Genres sein, das von wenigen Ausnahmen abgesehen nur in 2D funktioniert? Final Fight Streetwise wirkt wie ein Sargnagel auf das von Games wie SpikeOut oder Beat Down schon zu Tode gekloppte Spielprinzip: Es sieht schlecht aus, es steuert sich noch schlechter und kann nicht mal wie Urban Reign wenigstens in kurzen Dosen für Spaß sorgen - lediglich das an sich ganz brauchbare Kampfsystem sticht wirklich aus der unterdurchschnittlichen Suppe hervor. Remakes klassischer Games scheinen einfach teuflisch schwierig zu sein, wie man sehr gut an den in die Hose gegangenen Shinobi - oder Altered Beast -Wiederbelebungen sehen kann. Hoffentlich kommt Sega nicht auf die Idee, ein 3D-Revival der Streets of Rage-Reihe auf die Beine zu stellen - angesichts der bisherigen Leistungen im Brawler-Bereich kann das nur in die Hose gehen. Für ein echtes Final Fight-Revival solltet ihr euer Geld besser in die Capcom Classics Collection investieren. Dort findet sich nicht nur der perfekt emulierte Klassiker, sondern auch viele andere Games, von denen jedes mehr Spaß macht als Steetwise.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 59
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2593
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1051
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6988
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 494
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 366

Facebook

Google+