Video "Trailer 6" zu Final Fight: Streetwise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fight: Streetwise: Trailer 6



Trailer 6
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 33958   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fight: Streetwise, 03.04.2006:

Ist das Beat-em-Up wirklich tot? Sollte das tatsächlich eines der Genres sein, das von wenigen Ausnahmen abgesehen nur in 2D funktioniert? Final Fight Streetwise wirkt wie ein Sargnagel auf das von Games wie SpikeOut oder Beat Down schon zu Tode gekloppte Spielprinzip: Es sieht schlecht aus, es steuert sich noch schlechter und kann nicht mal wie Urban Reign wenigstens in kurzen Dosen für Spaß sorgen - lediglich das an sich ganz brauchbare Kampfsystem sticht wirklich aus der unterdurchschnittlichen Suppe hervor. Remakes klassischer Games scheinen einfach teuflisch schwierig zu sein, wie man sehr gut an den in die Hose gegangenen Shinobi - oder Altered Beast -Wiederbelebungen sehen kann. Hoffentlich kommt Sega nicht auf die Idee, ein 3D-Revival der Streets of Rage-Reihe auf die Beine zu stellen - angesichts der bisherigen Leistungen im Brawler-Bereich kann das nur in die Hose gehen. Für ein echtes Final Fight-Revival solltet ihr euer Geld besser in die Capcom Classics Collection investieren. Dort findet sich nicht nur der perfekt emulierte Klassiker, sondern auch viele andere Games, von denen jedes mehr Spaß macht als Steetwise.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1260
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 2079
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 148

Facebook

Google+