Video "Controller" zu Wii für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii: Controller



Controller
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 27469   73 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe-freename-69899 schrieb am
an alle die meinen sie wohlen net so umadum hupfen.
Ich glaub in dem video is des auch a bisserl übertrieben.
Aber stellt euch mal vor nen zelda in dem ihr eurer schwert selber schwingt oder wirklich beim fischen relaxen könnt.
ich mein halt nur sie sollten versuchen in die spiele auch ne normale steuerung einzubauen.
außerdem kann man ihn ja auch quer halten und somit spielen und die cube controller werden auch verwendet werden können und da man den controller ja erweitern kann muss es ja nicht immer ne fernbedienung bleiben oder.
http://cubemedia.ign.com/cube/image/art ... 12-000.jpg
Najo ich glaub es wird sehr spaßg sein damit zu spielen.
johndoe-freename-85975 schrieb am
sicher geiles teil, aber dei präzison fehlt, glaub ich. muss man halt einmal spielen sonst kann man nicht beurteilen oder vorurteilen.
MFG Speedy
burningsoul schrieb am
ich kann mir nicht vohrstellen wie man damit vernümftig spiele spielen kann -.-
Nestromo schrieb am
ich habs video gesehen und kann es nicht fassen voll genial ich finde die idee einfach nur geil. Junge junge wie kommt man auf sowas ok es gibt ja schon sowas ähnliches aber ach einfach cool. Ich denke wie schon oben gesagt wenn BigN alles berücksichtigt können die nichts großartig flsch machen und da sie so oder so günstiger sein werden als die konkurenz ist das teil schon gekauft! für mich zumindest. vieleicht ist gerade das ein Vorteil. Alle überlegen ob PS3 oder xbox360 aber den Revo holen sich alle grin:)
johndoe-freename-60713 schrieb am
Ich glaub Nintendo hat mit diesem Controller eine kleine Revolution gelandet. Jetzt dürfen sie nurnoch in Sachen Spiele nichts falsch machen: Sie müssen sowohl die Spiele herausbringen, die einfach zu einer Konsole gehören (Spiele, die es auch auf PS3 und XBOX360 geben wird), Spiele, die Mady by Nintendo sind (Zelda, Mario) und Spiele, die die Features des Controllers richtig zur Geltung bringen. Wenn nIntendo alles anbietet, wird das zwar nicht die Beste Konsole, aber für Partys, für kleine Sportler (Man kann nicht mehr sagen Gamer wären faul), für normale Spieler und für die ganze Familie eine echt \"gute\" Konsole
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 372
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 416
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 79
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 297
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 868
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 510
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1063

Facebook

Google+