Video "Gameplay X05 (HD)" zu Project Gotham Racing 3 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Project Gotham Racing 3: Gameplay X05 (HD)



Gameplay X05 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5085   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Project Gotham Racing 3, 01.12.2005:

PGR 3 ist ohne Zweifel eines der Highlights im Launch-Lineup der Xbox 360. Vor allem in der HD-Darstellung sehen Städte und Wagen fantastisch aus und bieten einen Detailreichtum, wie man ihn bisher auf noch keiner Konsole zu Gesicht bekommen hat. Der Preis für die Pracht wird allerdings mit langen Ladezeiten erkauft und auch der Umfang fällt mit vier Metropolen und dem Nürburgring verglichen mit dem Vorgänger deutlich schwächer aus. Dafür entschädigt das Rennspiel mit einem traumhaften Fahrgefühl und versetzt euch in einen Geschwindigkeitsrausch, der dem flotten Luxus-Fuhrpark mehr als würdig ist. Lasst euch diesen PS-Knaller nicht entgehen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 12
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 17
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 163
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 689

Facebook

Google+