Video "Power is everything-Trailer" zu Tekken 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 6: Power is everything-Trailer



Power is everything-Trailer
Views: 3115   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken 6, 11.12.2009:

Ein erstaunlicher und vor allem seltener Fall: Hier haben wir ein Spiel, das auf dem Handheld mehr Spaß macht als auf der Konsole! Namco hat das mittlerweile Undenkbare wahr gemacht und sich bei der PSP-Fassung von Tekken 6 auf die Qualitäten der Serie besonnen, statt krampfhaft das Vorhandene mit möglichst vielen Modi auszustopfen - ja, Soul Calibur: Broken Destiny , ich rede von dir! Versteht mich nicht falsch, die Entwickler haben sich schon beeindruckend viel Mühe gegeben, möglichst merkwürdige Entscheidungen zu treffen: So gibt es drastisch weniger Personalisierungsmöglichkeiten als auf der Konsole, gerade mal vier Mehrspielerlevels (in denen kräftig an der Detailschraube gedreht wurde), keine Sonderspielmodi wie Tekken Bowling, Tekken Dojo oder Command Attack (die beim Vorgänger noch alle vorhanden waren), die Jukebox wurde ebenso wegrationalisiert wie die Replays - und aus irgendeinem bescheuerten Grund kann man im Multiplayer das Handicap nicht mehr einstellen! Und dennoch ist diese Fassung die empfehlenswerteste von allen: Die Konzentration auf das, was Tekken so unterhaltsam macht, tut der PSP-Version gut, die Ladezeiten sind herrlich kurz, die entfallene Geldeinnahmemöglichkeit der Kampagne wird durch den Gold Rush locker und motivierend ausgeglichen - verdammt schade nur, dass man auch dieses Mal nur auf lokale Gefechte beschränkt ist. Obwohl: Wenn man sich Namcos Netzcodequalitäten auf den Konsolen ansieht, ist auch dieser Verlust vielleicht eine gute Sache.

Kommentare

onkel-marcel schrieb am
Also dieser fette blonde Kerl bei 0:43-0:44 erinnert mich stark an "Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst".
Das letzte Tekken welches ich gespielt habe, war Tekken Tag Tournament und hat mir nach dem 3ten Teil echt Spaß gemacht. Da ich die anderen Teile nicht kenne und hier von verhunzten Spielen geredet wird, hoffe ich mal das Tekken 6 so wird wie ich es kenne, dann wird das auch auf der 360 geholt.
Und dann wieder Prügeln und dabei Saufen, der Verlierer gibt ab und muss einen trinken, und dann gibt's n neues Opfer. Herliche Erinnerungen an Soul Calibour und auch noch Soulblade, falls das noch wer kennt.
Ponte schrieb am
Teil 5, im besonderen DR, war mit Teil 3 einer meiner Favouriten und im großen und ganzen sind sie sich in vieler Hinsicht die Ähnlichsten. Da Namco das Grundprinzip aus dem 5. beibehält und keine Verhunzung ala Teil 4 vorhat, erwarte ich mit Tekken 6 einen großen Burner! Auch wenn er es schwer haben wird sich gg. SC4 und SF4 durchzusetzen.
Rickenbacker schrieb am
Ich habe Tekken 1-3 geliebt und dann wieder auf Grund nicht vorhandener Konsole bei Tekken 5 reingeschnuppert.
Ich hoffe jetzt mal das sich Teil 6 mehr an Teil 3 orientiert. =)
Nik_Cassady schrieb am
Und wenn eine Runde nicht nach zwei saftigen juggle-combos beendet wäre, würd ichs mir auch wieder kaufen.
Der Nette Mann 07 schrieb am
ist doch ein stimmungsvolles video
macht auf jdenfall lust auf mehr xD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 116
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 979

Facebook

Google+