Video "Steve Fox" zu Tekken 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 6: Steve Fox



Steve Fox
Views: 2751   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken 6, 11.12.2009:

Ein erstaunlicher und vor allem seltener Fall: Hier haben wir ein Spiel, das auf dem Handheld mehr Spaß macht als auf der Konsole! Namco hat das mittlerweile Undenkbare wahr gemacht und sich bei der PSP-Fassung von Tekken 6 auf die Qualitäten der Serie besonnen, statt krampfhaft das Vorhandene mit möglichst vielen Modi auszustopfen - ja, Soul Calibur: Broken Destiny , ich rede von dir! Versteht mich nicht falsch, die Entwickler haben sich schon beeindruckend viel Mühe gegeben, möglichst merkwürdige Entscheidungen zu treffen: So gibt es drastisch weniger Personalisierungsmöglichkeiten als auf der Konsole, gerade mal vier Mehrspielerlevels (in denen kräftig an der Detailschraube gedreht wurde), keine Sonderspielmodi wie Tekken Bowling, Tekken Dojo oder Command Attack (die beim Vorgänger noch alle vorhanden waren), die Jukebox wurde ebenso wegrationalisiert wie die Replays - und aus irgendeinem bescheuerten Grund kann man im Multiplayer das Handicap nicht mehr einstellen! Und dennoch ist diese Fassung die empfehlenswerteste von allen: Die Konzentration auf das, was Tekken so unterhaltsam macht, tut der PSP-Version gut, die Ladezeiten sind herrlich kurz, die entfallene Geldeinnahmemöglichkeit der Kampagne wird durch den Gold Rush locker und motivierend ausgeglichen - verdammt schade nur, dass man auch dieses Mal nur auf lokale Gefechte beschränkt ist. Obwohl: Wenn man sich Namcos Netzcodequalitäten auf den Konsolen ansieht, ist auch dieser Verlust vielleicht eine gute Sache.

Kommentare

DarkScorpion schrieb am
@Uso_12_King
ich stimm dir zwar voll und ganz zu, Tekken is das Beste ^^
aber mach SF nicht so runter, ich spiels auch nit so gern, aber als Beat'm up Fan sollte man wissen das man gerade bei SF auf hohem Level viel Skill braucht
der Modus heißt ScenarioKampagne, den sollte man aber eher als stark veränderten Tekkenforce Modus bezeichnen, denn wenn Gegner kommen, stellt sich dein Charakter in die Kampfstellung und du kannst kämpfen wie im VS mode
Cloonix schrieb am
Naja T5DR Online auf der PS3 hat mir eigentlich schon gereicht. Leider waren nicht all' zu viele Spieler mit guter Verbindung online. Also ich erhoffe mir einen guten Online Modus von T6.
ShiningBullet schrieb am
Sinsur hättes du dir ein pa Videos angeguckt wüsstes du welche neuerungen es bietet nicht grad wenig was das kämpfen angeht bleibt es so, wär traniert und derbe ein combo nach dem anderen rausschmettert hat die meisten chancen aber kommen wir zu den Neuerungen ! Der Boden kann beim kämpfen auf Glasdächern oder dünnen Böden einbrechen dazu kommt eine Art neuer Devil With In Modus(kann auch anders heißen)man kann dort mit einem Kumpel zusammen gegner Horden bekämpfen mit Fäusten oder allerlei was dort rumliegt (Getling) !! Außerdem kann man jetzt auch Waffen im Kampf gegen einen Freund oder CPU benutzen zb. Bryan Fury (Schrotflinte) dazu kommt noch das neue gestalten der Spieler was in Tekken 5 mager war ist in Tekken 6 verbessert tja und wenn dir das noch nicht reicht ja dann selber Pech ich bin ein Tekken süchtiger und ich liebe es schnell pa Fäuste Sprechen zu lassen im Spiel !! Ich hab mir auch Street Fighter4 geholt weil es das einzige vernünftige Beat em Up zuzeit ist und ich als Tekken Junk konnte damit nicht viel anfangen man braucht keine skill werte um dort gut zu sein stell einen 9 jährigen vor Street Fighter und der macht dich auch fertig !! Für mich bleibt Tekken Beat Em Up King !!!
sinsur schrieb am
Man sieht dem Spiel sein Alte an. Es ist schon gut 1 Jahr in den Arcades und irgendwie habe ich den Eindruck TEKKEN bietet einfach keine Neuerungen. Es sieht langweilig aus.
gargaros schrieb am
derfreak hat geschrieben:du hast ebenfalls absolut keine Ahnung... :o
bei dir bekomm ich allerdings angst...
das sieht sehr gut aus

Jo stimmt. Und man sollte auch nicht vergessen, das die qualität in videos ja meistens schlechter ist.
Aber hey, es erscheint ja auch auf der box, also muss ja alles schlecht sein ^^.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 138
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 269
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 306

Facebook

Google+