Video "GC-Trailer 2009" zu Tekken 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 6: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 2327   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken 6, 11.12.2009:

Ein erstaunlicher und vor allem seltener Fall: Hier haben wir ein Spiel, das auf dem Handheld mehr Spaß macht als auf der Konsole! Namco hat das mittlerweile Undenkbare wahr gemacht und sich bei der PSP-Fassung von Tekken 6 auf die Qualitäten der Serie besonnen, statt krampfhaft das Vorhandene mit möglichst vielen Modi auszustopfen - ja, Soul Calibur: Broken Destiny , ich rede von dir! Versteht mich nicht falsch, die Entwickler haben sich schon beeindruckend viel Mühe gegeben, möglichst merkwürdige Entscheidungen zu treffen: So gibt es drastisch weniger Personalisierungsmöglichkeiten als auf der Konsole, gerade mal vier Mehrspielerlevels (in denen kräftig an der Detailschraube gedreht wurde), keine Sonderspielmodi wie Tekken Bowling, Tekken Dojo oder Command Attack (die beim Vorgänger noch alle vorhanden waren), die Jukebox wurde ebenso wegrationalisiert wie die Replays - und aus irgendeinem bescheuerten Grund kann man im Multiplayer das Handicap nicht mehr einstellen! Und dennoch ist diese Fassung die empfehlenswerteste von allen: Die Konzentration auf das, was Tekken so unterhaltsam macht, tut der PSP-Version gut, die Ladezeiten sind herrlich kurz, die entfallene Geldeinnahmemöglichkeit der Kampagne wird durch den Gold Rush locker und motivierend ausgeglichen - verdammt schade nur, dass man auch dieses Mal nur auf lokale Gefechte beschränkt ist. Obwohl: Wenn man sich Namcos Netzcodequalitäten auf den Konsolen ansieht, ist auch dieser Verlust vielleicht eine gute Sache.

Tekken 6
ab 19,98€ bei

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
so siehts aus, genau so hätt ich es auch beschrieben
das war mir einfach nur zu doof dem was zu erklären was er sowieso nicht begreift xD
pilaf schrieb am
ich muss Dark Scorpion 666 absolut recht geben. Bandai/Namco hat mit der Tekken und SC Reihe erstklassige Prügler auf die Beine gestellt die beide ihre Stärken und Schwächen haben! Und die Aussage das Tekken lahm sei, zeugt nur davon das die betreffende Person sich nicht ernsthaft mit dem Spiel beschäfftigt hat. Ich finde das solche Urteile nicht gefällt werden sollten, wenn der eigene Horizont nicht für eine Bewertung ausreicht!
infinity1985 schrieb am
Nochmal kurz zu Tekken...
Gezockt, Gelacht, Ausgemacht...
Sorry, aber starte mal eine Umfrage und frag dort einfach mal "Soul Calibur oder Tekken" und ich kann dir versichern, jeder der Ahnung und den besseren Geschmack hat, wählt Soul Calibur.
Tekken is für Rentner die nichtmehr so schnell reagieren können und eh keinen Plan haben was sie auf dem Controller drücken sollen und dann wild draufrum hämmern, irgendwas sinnloses passiert da ja bei Tekken immer !
Pyoro-2 schrieb am
Sehr nice. Freu mich richtig drauf, lange kein Tekken mehr gezockt - aber das scheint richtig reinzuhaun :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 176
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 276
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 293
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 140
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 236