Video "TGS-Trailer 2009" zu Tekken 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 6: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 34694   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken 6, 11.12.2009:

Ein erstaunlicher und vor allem seltener Fall: Hier haben wir ein Spiel, das auf dem Handheld mehr Spaß macht als auf der Konsole! Namco hat das mittlerweile Undenkbare wahr gemacht und sich bei der PSP-Fassung von Tekken 6 auf die Qualitäten der Serie besonnen, statt krampfhaft das Vorhandene mit möglichst vielen Modi auszustopfen - ja, Soul Calibur: Broken Destiny , ich rede von dir! Versteht mich nicht falsch, die Entwickler haben sich schon beeindruckend viel Mühe gegeben, möglichst merkwürdige Entscheidungen zu treffen: So gibt es drastisch weniger Personalisierungsmöglichkeiten als auf der Konsole, gerade mal vier Mehrspielerlevels (in denen kräftig an der Detailschraube gedreht wurde), keine Sonderspielmodi wie Tekken Bowling, Tekken Dojo oder Command Attack (die beim Vorgänger noch alle vorhanden waren), die Jukebox wurde ebenso wegrationalisiert wie die Replays - und aus irgendeinem bescheuerten Grund kann man im Multiplayer das Handicap nicht mehr einstellen! Und dennoch ist diese Fassung die empfehlenswerteste von allen: Die Konzentration auf das, was Tekken so unterhaltsam macht, tut der PSP-Version gut, die Ladezeiten sind herrlich kurz, die entfallene Geldeinnahmemöglichkeit der Kampagne wird durch den Gold Rush locker und motivierend ausgeglichen - verdammt schade nur, dass man auch dieses Mal nur auf lokale Gefechte beschränkt ist. Obwohl: Wenn man sich Namcos Netzcodequalitäten auf den Konsolen ansieht, ist auch dieser Verlust vielleicht eine gute Sache.

Kommentare

McKofFly schrieb am
was soll das? "wie immer nur ein Grafikupdate" ... was erwartest du von so nem Spiel? Was sollen die da Großartig weiterentwickeln? Willste nen Rollenspielpart mit drin ham? Oh man, ...
Titioesi schrieb am
Jetzt muss ich mir keine PS3 mehr kaufen. Tekken für XBOX 360, Final Fantasy für 360. Was will man mehr. Und nen God of War Abklatch bekommen wir auch mit Dantes Inferno (nicht das ich es mir holen würde) Ich hoffe, ich bekomme endlich dann mal alle Kingtricks hin.
maXxX187 schrieb am
omg dass game wird so der hammer ,halts bald nimmer aus !!!
mathesb schrieb am
Das wird wieder Hammer werden! Ich kanns kaum erwarten, schade, dass es hierzulande so gut wie keine Arcade-Hallen gibt, unsere japanischen Freunde daddeln schon längst... grrrrrrr
Aber wenn's dann endlich hier rauskommt, dann heisst es wieder "Klatschen ohne Beifall".
Tekken - das Spiel, bei dem euer bester Kumpel gewinnt, obwohl er das noch nie vorher gespielt hat, nur weil er Buttonmasher-Eddystylt :evil:
Schade auch, dass es für die 360 kommt, ich finde Tekken auf Sonykonsolen hat einfach Tradition und das sollte nicht zugunsten eines größeren Absatzes geändert werden, wirklich doof! :roll:
Moodspiegel schrieb am
mhhhh das einzige was für mich bei Tekken schon immer gestört hat war das der Speed und die Geschmeidigkeit der Moves fehlten hoffe das ändert sich bei diesem Teil mal... werds auf jeden Fall mal anzocken... o.o
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 651
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 246
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+