Video "Intro-Trailer" zu Tekken 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 6: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 53906   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken 6, 11.12.2009:

Ein erstaunlicher und vor allem seltener Fall: Hier haben wir ein Spiel, das auf dem Handheld mehr Spaß macht als auf der Konsole! Namco hat das mittlerweile Undenkbare wahr gemacht und sich bei der PSP-Fassung von Tekken 6 auf die Qualitäten der Serie besonnen, statt krampfhaft das Vorhandene mit möglichst vielen Modi auszustopfen - ja, Soul Calibur: Broken Destiny , ich rede von dir! Versteht mich nicht falsch, die Entwickler haben sich schon beeindruckend viel Mühe gegeben, möglichst merkwürdige Entscheidungen zu treffen: So gibt es drastisch weniger Personalisierungsmöglichkeiten als auf der Konsole, gerade mal vier Mehrspielerlevels (in denen kräftig an der Detailschraube gedreht wurde), keine Sonderspielmodi wie Tekken Bowling, Tekken Dojo oder Command Attack (die beim Vorgänger noch alle vorhanden waren), die Jukebox wurde ebenso wegrationalisiert wie die Replays - und aus irgendeinem bescheuerten Grund kann man im Multiplayer das Handicap nicht mehr einstellen! Und dennoch ist diese Fassung die empfehlenswerteste von allen: Die Konzentration auf das, was Tekken so unterhaltsam macht, tut der PSP-Version gut, die Ladezeiten sind herrlich kurz, die entfallene Geldeinnahmemöglichkeit der Kampagne wird durch den Gold Rush locker und motivierend ausgeglichen - verdammt schade nur, dass man auch dieses Mal nur auf lokale Gefechte beschränkt ist. Obwohl: Wenn man sich Namcos Netzcodequalitäten auf den Konsolen ansieht, ist auch dieser Verlust vielleicht eine gute Sache.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
4:06 Min.
News des Tages 22.10.2018
Heute: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-rays veröffentlicht und beinhaltet 4K-Texturen für die Xbox One X. Six Foot Games entlässt 200 Mitarbeiter und Warner arbeitet angeblich an gleich zwei…
22.10.2018
Views: 143
EVE: Echoes

Loading
1:27 Min.
Spielszenen-Trailer
CCP Games hat EVE: Echoes, ehemals bekannt als EVE: Project Galaxy, für iOS und Android angekündigt. Der Titel, der in einem alternativen Universum von New Eden angesiedelt ist, wird von NetEase Games in…
22.10.2018
Views: 257
Project Nova

Loading
1:21 Min.
Teaser-Trailer
CCP Games wird den Alpha-Test von "Project Nova" (Arbeitstitel) im November exklusiv auf Einladung beginnen. Der in Zusammenarbeit mit Sumo Digital für PC entwickelte Online-Multiplayer-Shooter ist im…
22.10.2018
Views: 151
Varion

Loading
1:13 Min.
Launch Trailer
RunDisc und Light Maze wollen ihr futuristisches Arena-Kampfspiel Varion am 8. November 2018 für Nintendo Switch sowie PC und Linux (Steam) veröffentlichen.
22.10.2018
Views: 125
Damsel

Loading
1:31 Min.
Launch Trailer
Die australischen Srewtape Studios haben ihren 2D-Plattformer Damsel am 19. Oktober 2018 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 26. Oktober ein Launch-Rabatt von 25 Prozent gewährt.
22.10.2018
Views: 333
Daemon_9

Loading
0:35 Min.
Debüt-Trailer
Pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2018 will Curio Productions seinen an Her Story erinnernden Full-Motion-Video-Horror Daemon_9 für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Auf Steam soll in der…
22.10.2018
Views: 131
Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 348
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 212