Video "Gameplay-Video" zu The Outfit für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Outfit: Gameplay-Video



Gameplay-Video
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2932   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Outfit, 05.05.2006:

Relics Versuch, 3rd-Person-Action mit Echtzeitstrategie zu vermischen, ist leider daneben gegangen, denn dafür beherrscht die stupide Baller-Action einfach zu sehr das grafisch für Next-Generation sehr unspektakulär inszenierte Kampfgeschehen. Und wo bleibt die Spannung, wenn ich nach meinem Ableben jederzeit fünf Sekunden später mit dem Helden meiner Wahl auf das Schlachtfeld zurückkehren kann, als wäre nichts gewesen? Zwar ist die Kampagne mit ihren zwölf Karten relativ umfangreich ausgefallen, doch sind die Missionen immer nach der gleichen Struktur aufgebaut, so dass sich schnell Langeweile einstellt. Positiv ist jedoch die Anzahl an Einheiten vom Panzer bis zum Flak-Geschütz, die dem Titel zumindest einen Hauch von Taktik vermitteln. Auch der Multiplayer-Modus geht in Ordnung, obwohl bis auf die Koop-Kampagne lediglich wenige Standard-Modi geboten werden und die z.T. großen Karten auch mehr als maximal acht Spieler vertragen würden. Steht ihr auf anspruchslose Non-Stop-Action und könnt einem im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Szenario immer noch etwas abgewinnen, solltet ihr ein Probespiel wagen. Wer sich von The Outfit dagegen taktisch anspruchsvollere Kämpfe mit Next-Gen-Optik verspricht, sollte sich lieber nach Alternativen wie Ghost Recon: Advanced Warfighter umsehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 428
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 467
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 92
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 341
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 907
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 515
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1071

Facebook

Google+