Video "Trailer 1" zu The Outfit für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Outfit: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 8680   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Outfit, 05.05.2006:

Relics Versuch, 3rd-Person-Action mit Echtzeitstrategie zu vermischen, ist leider daneben gegangen, denn dafür beherrscht die stupide Baller-Action einfach zu sehr das grafisch für Next-Generation sehr unspektakulär inszenierte Kampfgeschehen. Und wo bleibt die Spannung, wenn ich nach meinem Ableben jederzeit fünf Sekunden später mit dem Helden meiner Wahl auf das Schlachtfeld zurückkehren kann, als wäre nichts gewesen? Zwar ist die Kampagne mit ihren zwölf Karten relativ umfangreich ausgefallen, doch sind die Missionen immer nach der gleichen Struktur aufgebaut, so dass sich schnell Langeweile einstellt. Positiv ist jedoch die Anzahl an Einheiten vom Panzer bis zum Flak-Geschütz, die dem Titel zumindest einen Hauch von Taktik vermitteln. Auch der Multiplayer-Modus geht in Ordnung, obwohl bis auf die Koop-Kampagne lediglich wenige Standard-Modi geboten werden und die z.T. großen Karten auch mehr als maximal acht Spieler vertragen würden. Steht ihr auf anspruchslose Non-Stop-Action und könnt einem im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Szenario immer noch etwas abgewinnen, solltet ihr ein Probespiel wagen. Wer sich von The Outfit dagegen taktisch anspruchsvollere Kämpfe mit Next-Gen-Optik verspricht, sollte sich lieber nach Alternativen wie Ghost Recon: Advanced Warfighter umsehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 56
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 37
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 89
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 235
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 233
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 216
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 82
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 200

Facebook

Google+