Video "Trailer 5" zu Saints Row - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Saints Row: Trailer 5



Trailer 5
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4322   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Saints Row, 07.09.2006:

Ja: Volition hat sich in mehr als einem Punkt im großen weiten GTA-Universum bedient. Und auch wenn es dem Nachahmer nicht vollends gelingt, aus dem Schatten des großen Idols zu treten, liefert der Ausflug nach Stilwater einen unterhaltsamen und gelungenen Vorgeschmack, welches Potenzial die so genannten "Open World"-Spiele im Zusammenspiel mit NextGen-Systemen bieten. Das bekannte Spielprinzip wurde an den genau richtigen Stellen aufgebohrt, kleine Details ergänzt und zu einem actionlastigen Gangsta-Ausflug vermischt, der durchweg gute Unterhaltung bietet. Und letztlich ist das knappe Verpassen des Awards in erster Linie auch nicht grundlegenden spielerischen Defiziten zuzuschreiben, sondern eher dem draufgestülpt scheinenden Online-Modus sowie technischen Patzern, die man auf einer Konsole der nächsten Generation so nicht erwartet hätte. Trotzdem: Wer Liberty City aus dem Effeff kennt, Vice City sein zweites Zuhause nennt und San Andreas nicht für die texanische Hauptstadt hält, findet in Stilwater nicht nur ein neues Heim, sondern auch den Beweis, dass durchdachtes Übernehmen von Spielprinzipien nicht zwangsläufig schlecht sein muss. Wenn ein Spiel, das auf den ersten Blick als dreiste Kopie erscheint, letztlich Mechaniken und Eigenheiten offenbart, die man sich im offensichtlichen Vorbild auch wünschen würde, hat es viel richtig gemacht. Und in jedem Fall einen deutlichen Schritt Richtung Unabhängigkeit durchgeführt. Danke Volition! Auf dass der Nachfolger noch eine Schippe drauf legt… 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 248
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 648
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 113
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 173
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1781
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 451

Facebook

Google+