Video "Trailer (Xbox 360)" zu FIFA 06 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

FIFA 06: Trailer (Xbox 360)



Trailer (Xbox 360)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7054   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 06, 09.12.2005:

Ich bin enttäuscht. EA hat zum einen die Chance verpasst, seine Fußballserie mit dem Debüt auf der Xbox 360 in neue spielerische Bahnen zu lenken, denn es hat sich nichts in Sachen Ballphysik, Dynamik oder KI getan. Immer noch rollt der Ball wie am Faden durch die Reihen, immer noch fehlt ihm die Schwere. Dieser schreckliche Stillstand ist eine Steilvorlage für all jene, die mit einem Wechsel zu Pro Evolution Soccer 5 liebäugeln. Der Umfang wurde sogar beschnitten, denn es gibt keine Club-, nur Nationalteams, keine echte WM als Belohnung und die Qualifikation als solche wurde alles andere als dramatisch inszeniert. Zum anderen, und das ist vollkommen unverständlich, scheitert man an der Präsentation: Mal abgesehen von den Rucklern stört mich vor allem der Patchworkstil aus Fotorealismus und Plastikfiktion, aus Schärfe und Weichzeichnung. Es gibt einfach zu viele Brüche, kein harmonisches Gesamtbild: Manche Profis sehen aus wie Zombies, die Animationen wiederholen sich zu schnell, selbst kleine Fangruppen werden verschwommen dargestellt, der Rasen ist zu lang und es gibt immer noch schreckliche Kommentare sowie unpassende Fangesänge. Dieser Weg zur WM ist nicht mehr als ein inhaltlich kastriertes und schlampig aufgedonnertes FIFA 06. Ich hoffe, dass EA aus dieser WM-Beta im nächsten Jahr ein vollwertiges WM-Spiel macht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 221
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14