Video "Neue Golfer" zu Tiger Woods PGA Tour 06 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 06:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 06, 10.12.2005:

Um es ganz bewusst überspitzt zu formulieren: Die Umsetzung für Xbox 360 ist im Vergleich kein gutes Spiel. Grafisch wird Besitzern einer beliebigen anderen Fassung nur eine frisch polierte Neuauflage geboten und die Anzahl der Optionen wurde stark beschnitten. Würde die eigentliche Simulation nicht auf einem konkurrenzlos guten Fundament fußen, wäre das Projekt "Next Generation Golf" für EA beinahe in die Hose gegangen. Was zu sehen ist, wirkt roh und unausgereift, denn so detailliert die Gesichter z.B. gezeichnet sind, so leblos wirkt die Welt um sie herum. Abgesehen davon wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass den Entwicklern ein Weg einfällt, jenes störende Glänzen tiefenscharfer Texturen in Zukunft einzuschränken. Ich habe keine Lust, mich die nächsten fünf Jahre mit Figuren aus Kunststoff zu identifizieren. Aber sei’s drum: Die Steuerung über True Swing samt Shape Stick begeistert noch immer auf hohem Niveau und wenn ihr einmal in der PGA Tour drin seid, tragt ihr abgesehen von der PC-Umsetzung das realistischste Golfturnier aller Zeiten aus. Allein dieser Chip-In-Par rettet den 360-Erstling vor einem Wertungsabsturz.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 873

Facebook

Google+