Video "Spielszenen 4" zu Devil May Cry 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Devil May Cry 4: Spielszenen 4



Spielszenen 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5351   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Devil May Cry 4, 26.06.2015:

Dass das Original bereits sieben Jahre auf dem Buckel hat, merkt man der Special Edition von Devil May Cry 4 nur selten an. Am deutlichsten ist dies noch bei der Kampfmechanik der stylischen Action zu spüren, deren Dynamik mittlerweile an Faszination eingebüßt hat und von Konkurrenz wie Bayonetta, Kratos oder Dantes modernem Alter Ego in die Schranken verwiesen wurde. Und an der uneinheitlichen Kameraführung, bei der sich mitunter verwirrende statische Perspektiven mit einer klassischen freien Schulterkamera abwechseln. Doch weitere Kernelemente wie die immer noch zündende dramatisch-emotionale Geschichte, ordentliche Umgebungsrätsel sowie die dank des Artdesigns zeitlos gut scheinende Kulisse samt fantasievoller Gegner und Bosse haben sich schadlos gehalten. Mit drei frischen spielbaren Figuren und dem "Legendary-Dark-Knight"-Modus wird zudem dafür gesorgt, dass diese Special Edition nicht nur für Neueinsteiger, sondern auch für Veteranen interessante Inhalte bietet. Dantes bislang letzte Abenteuer fernöstlicher Prägung kann zwar nicht mehr uneingeschränkt mit der modernen Konkurrenz mithalten und versucht zudem, mit Abkürzungen sowie Kostümshop zusätzliche Einnahmen über Mikro-Transaktionen zu generieren. Aber es ist auch mit seinem fortgeschrittenen Alter immer noch ein gleichermaßen unterhaltsames wie forderndes Action-Adventure klassischer Ausrichtung.

Devil May Cry 4
ab 5,52€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1822
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 159
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 196