[Zur Spielinfo]

Fight Night Round 3: PS3-Trailer 4

PS3-Trailer 4


PS3-Trailer 4
Einbetten:
Fazit Fight Night Round 3, 04.03.2007:

Ich habe erst vor zwei Wochen mal wieder Round 3 auf der 360 durchgespielt, und es wie jedes Mal genossen - die Spielmechanik, die Steuerung, die Präsentation, alles ist auch im Jahr eins nach der Veröffentlichung noch genauso Next-Gen, wie am ersten Tag. Die PS3-Fassung hat daher eine verdammt gute Startposition, bietet sie doch all das und noch mehr! Oder? Lange Ladezeiten? Na gut, geschenkt, daran gewöhnt man sich schnell. Merkwürdig verbogene Arme? Okay, anatomisch komisch, aber das ist hier kein Bikini-Wettbewerb - lassen wir also auch noch durchgehen. Kein Anti-Aliasing? Da knirscht der verwöhnte HD-Spieler schon deutlicher hörbar mit den Zähnen. Und der neue »Get in the Ring«-Modus? Nun ja, auf der einen Seite ist ein Match durch Boxeraugen natürlich eine coole Erfahrung, auf der anderen Seite geht aus dieser Perspektive jegliches Distanzgefühl flöten: Wie lang ist meine Reichweite, erreiche ich meinen Gegner, wo blocke ich gerade? Kaum einzuschätzen, hier verkommt das sonst so wohltaktierte Boxen zum reinen Glücksprügler. Insgesamt macht die PS3-Fassung also nichts viel falscher als ihr 360-Pendant. Aber auch nichts wirklich richtiger - deswegen bleibt die Wertung gleich.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!