Video "E3-Spielszenen 07" zu Warhawk für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhawk: E3-Spielszenen 07



E3-Spielszenen 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 783   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhawk, 05.10.2007:

Warhawk ist Action in Reinkultur. Mein bester Freund würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil alles so schrecklich unrealistisch ist - aber genau deshalb liebe ich das Spiel. Die futuristischen Kampfjets lassen sich so irrwitzig schnell und direkt steuern, wie ich es mir in Battlefield immer gewünscht habe. Dank der Mischung aus Flug- und Schwebe-Modus könnt ihr genauso schnell ausweichen wie angreifen. Allein die spannenden Dogfights am Himmel machen schon einen Heidenspaß, doch zusammen mit euren Mitspielern am Boden ergeben sich auf den intelligent entworfenen Karten unzählige taktische Möglichkeiten. Wenn ihr als Fußsoldat unterwegs seid, kann das Spiel in punkto Steuerung, Waffen-Balance und Grafikdetails zwar nicht mit aktuellen Referenz-Shootern mithalten. Doch der Fokus liegt klar auf dem Kampf mit Warhawks und Fahrzeugen, und die sind so reichlich auf den Maps verstreut, dass sich so gut wie jedes Match zum atemlosen Dauer-Gemetzel entwickelt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 126
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 263
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 305

Facebook

Google+