Video "TGS-Trailer 06" zu Warhawk für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhawk: TGS-Trailer_06



TGS-Trailer_06
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1183   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhawk, 05.10.2007:

Warhawk ist Action in Reinkultur. Mein bester Freund würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil alles so schrecklich unrealistisch ist - aber genau deshalb liebe ich das Spiel. Die futuristischen Kampfjets lassen sich so irrwitzig schnell und direkt steuern, wie ich es mir in Battlefield immer gewünscht habe. Dank der Mischung aus Flug- und Schwebe-Modus könnt ihr genauso schnell ausweichen wie angreifen. Allein die spannenden Dogfights am Himmel machen schon einen Heidenspaß, doch zusammen mit euren Mitspielern am Boden ergeben sich auf den intelligent entworfenen Karten unzählige taktische Möglichkeiten. Wenn ihr als Fußsoldat unterwegs seid, kann das Spiel in punkto Steuerung, Waffen-Balance und Grafikdetails zwar nicht mit aktuellen Referenz-Shootern mithalten. Doch der Fokus liegt klar auf dem Kampf mit Warhawks und Fahrzeugen, und die sind so reichlich auf den Maps verstreut, dass sich so gut wie jedes Match zum atemlosen Dauer-Gemetzel entwickelt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1197
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+