[Zur Spielinfo]

Warhawk: Luftkampf 2

Luftkampf 2


Luftkampf 2
Einbetten:
Fazit Warhawk, 05.10.2007:

Warhawk ist Action in Reinkultur. Mein bester Freund würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil alles so schrecklich unrealistisch ist - aber genau deshalb liebe ich das Spiel. Die futuristischen Kampfjets lassen sich so irrwitzig schnell und direkt steuern, wie ich es mir in Battlefield immer gewünscht habe. Dank der Mischung aus Flug- und Schwebe-Modus könnt ihr genauso schnell ausweichen wie angreifen. Allein die spannenden Dogfights am Himmel machen schon einen Heidenspaß, doch zusammen mit euren Mitspielern am Boden ergeben sich auf den intelligent entworfenen Karten unzählige taktische Möglichkeiten. Wenn ihr als Fußsoldat unterwegs seid, kann das Spiel in punkto Steuerung, Waffen-Balance und Grafikdetails zwar nicht mit aktuellen Referenz-Shootern mithalten. Doch der Fokus liegt klar auf dem Kampf mit Warhawks und Fahrzeugen, und die sind so reichlich auf den Maps verstreut, dass sich so gut wie jedes Match zum atemlosen Dauer-Gemetzel entwickelt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!