Video "Jimbo" zu Tony Hawk's American Wasteland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's American Wasteland: Jimbo



Jimbo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3346   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's American Wasteland, 06.05.2006:

Danke Neversoft, danke! Danke dafür, dass ihr euch auf eure Wurzeln besonnen und nicht einfach einen weiteren Jackass-verhunzten Underground-Teil auf den Markt geworfen habt! Danke dafür, dass ihr euch mal wieder aufs Skaten und nicht nur auf das Drumherum konzentriert habt! Und danke dafür, dass American Wasteland eine Art Best-Of der Reihe darstellt, mit gut umgesetztem Story- und runderneuertem Klassik-Modus. Macht all die Dankbarkeit jetzt summa summarum das beste Tony Hawk aller Zeiten? Nein, dafür wirkt American Wasteland zu überambitioniert, dafür ist das Spiel in sich nicht völlig stimmig. Aber es kommt sehr nahe an diesen Status heran und ist in jedem Fall besser und empfehlenswerter als die Underground-Teile. Das BMX-Fahren ist kein Meilenstein, aber eine nette Ergänzung, die Mehrspielermodi sind mit Spielvarianten noch und nöcher vollgepackt. Leider ist das Vergnügen im Story-Modus sehr kurz, aber dafür gibt es ja viele Klassik- und noch mehr Multiplayervarianten - auch wenn das Online-Vergnügen durch den mistigen Netzcode reichlich getrübt wird. Außerdem muss auch für die PC-Fassung dieselbe Warnung ausgesprochen werden wie für die 360-Variante: Durch die höhere Auflösung sieht das Game tatsächlich hässlicher als auf Konsolen aus, 3D-Modelle und Texturen bekommt das Hochskalieren gar nicht gut. Und ein gutes Gamepad ist Pflicht, mit der Tastatur gibt es hier nicht mal ein Büschel Löwenzahn zu gewinnen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 59
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2593
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1051
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6988
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 494
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 366

Facebook

Google+