Video "E3-Trailer" zu Metal Gear Solid 3: Subsistence für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid 3: Subsistence: E3-Trailer



E3-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4224   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metal Gear Solid 3: Subsistence, 05.10.2006:

Konami und Kojima Productions wissen, wie man Fans glücklich macht! Wo andere Hersteller mit immer neuen, kleinen Updates den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen, bekommt ihr in Metal Gear Solid 3: Subsistence die volle Packung! Der hervorragend gelungene Onlinemodus alleine wäre zwar schon Grund genug, sich das Spiel zuzulegen, doch auch die neue, vollkommen freie 3D-Kamera hat mich trotz beibehaltener Kritikpunkte wie der zu nervösen Steuerung dazu motiviert, den Einsatz gegen Volgin & Co erneut in Angriff zu nehmen. Auch wenn die Story zunächst nur langsam in Schwung kommt, hat sie mich nach wenigen Stunden wieder genau so gefesselt wie damals! Zählt man dann noch das interessante Bonusmaterial hinzu, kann man nur zu einem Schluss kommen: MGS Subsistence ist die ultimative Fan-Collection und Snake hat sich mit diesem imposanten 3 DVD-Set inklusive packendem Onlinemodus den Hit redlich verdient! Hab ihr dagegen bereits Snake Eater im Regal stehen, einen MSX-Computer auf dem Speicher und keinen Onlinezugang, lohnt sich der Neukauf trotz Midprice-Politik nicht wirklich.

Kommentare

johndoe-freename-82568 schrieb am
Das Ist der wohl absolut beste Trailer den ich je gesehen habe. Ich hätte mir Snake Eater nie kaufen sollen. Subsistence Rules.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=playstream&STREAMINGID=1714&SYSTEM=Downloads" target="_blank">Metal Gear Solid 3: Subsistence - E3-Trailer</a>
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 205
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 730
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 13859

Facebook

Google+