Video "Trailer" zu Metal Gear Ac!d 2 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Ac!d 2: Trailer



Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1456   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metal Gear Ac!d 2, 14.06.2006:

Okay, es räumt nicht alle kleinen Fehler des Vorgängers aus. Ja, die 3D-Brille hätte man sich sparen können. Und der Multiplayerteil ist in Sachen Spielmodi und Spielbalance verbesserungswürdig. Trotzdem komme ich von diesem zweiten Schleichkarten-Abenteuer nicht los - es ist technisch und taktisch besser als der Vorgäner und damit der einzige PSP-Titel, den ich derzeit immer wieder gerne anschmeiße. Mir gefällt nicht nur der frische Grafikstil mit seinen grellen Farben und eleganten Kampfszenen, sondern auch der neue Bewegungskomfort, der das Kriechen und den Nahkampf erleichtert. Hinzu kommt die Vielfalt von über 500 Karten sowie das abwechslungsreiche Leveldesign. Zwar kommt die Story nicht an die epische Wucht der großen Vorbilder heran, aber sie ist spannender, dubioser und endlich mit Verknüpfungen an die Snake-Historie gespickt. Außerdem gefällt mir, dass ich Endgegner wie Revolver Ocelot & Co  in der Arena jetzt rundenweise besiegen kann - die Kämpfe sind zwar auf Dauer zu anspruchslos, aber für Nostalgiker empfehlenswert. Wer Trading-Card-Games und Stealth-Action mag, kann hier gar nichts falsch machen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 744
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 919

Facebook

Google+