Video "Ingame-Szenen" zu Mario Party 7 für GameCube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Party 7: Ingame-Szenen



Ingame-Szenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15426   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Party 7, 12.02.2006:

Eigentlich unterscheidet sich die siebte Klempnerparty von den Vorjahresveranstaltungen nur marginal: Die neuen Minispiele hat man größtenteils in ähnlicher Form schon einmal gesehen, am Spielablauf hat sich trotz neuer Schauplätze ebenfalls nichts großartig geändert und die Spracherkennung funktioniert zwar etwas besser als im letzten Jahr, aber gerade bei jüngeren Zockern immer noch nicht zufrieden stellend. Überhaupt wirkt der Mikro-Einsatz künstlich aufgesetzt, da alle entsprechenden Minispiele auch mit Pad funktioniert hätten. Völlig unverständlich warum die Entwickler im Gegensatz zum Vorgänger trotzdem nur eine Sprachsteuerung anbieten. Die einzig wirkliche Neuerung ist im Prinzip der Acht-Spieler-Team-Modus. Doch auch wenn dieser trotz lediglich zwölf verfügbarer Minispiele eine nette Erweiterung darstellt, rechtfertigt er kaum einen Neukauf. Daher gilt auch in diesem Jahr: Wer einen der Vorgänger bereits besitzt, kann sich Teil sieben getrost sparen und wer noch keinen besitzt, ist mit dem wesentlich günstigeren vierten oder fünften Teil genau so gut bedient. Mario-treue Partylöwen, die sämtliche Vorgänger schon auswendig kennen und trotzdem nicht genug bekommen können, greifen trotzdem zu.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 411
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 269
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 44

Facebook

Google+