Video "Trailer 1 WiFi" zu Mario Kart DS für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Kart DS:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Kart DS, 28.11.2005:

Oh Mann, ich tu mir echt schwer, bei diesem Spiel Kontra-Punkte zu finden. Okaaaaaay, die Figuren sind etwas eckig. Die spaßigen Koop-Mehrspielermodi aus Double Dash haben es nicht auf den DS geschafft, schon schade. Und mit dem USB-Connector hatte ich so meine Schwierigkeiten, das stimmt wohl. Aber sonst? Sonst? Sonst kann man diesem Meisterwerk eigentlich kaum etwas ankreiden! Höchstens, dass es mir ohne rot zu werden meine wertvolle Zeit gleich im Dutzendpack stiehlt! Dass es mir im Mehrspielermodus Flüche entlockt, für die ich in politisch korrekteren Ländern vermutlich auf Jahre in den Bau käme. Dass es auch allein dermaßen viel Spaß macht, dass ich mittlerweile zwei Mal meine U-Bahn-Haltestelle verpasst habe - und es mir egal war! Mario Kart DS ist ein absolutes Muss, nicht nur für Rennspielfreunde, sondern für alle DS-Besitzer. Ein dermaßen ausgereiftes, abgefahrenes, liebevoll präsentiertes, durchdachtes, im Mehrspielermodus unschlagbares und nicht zuletzt perfekt spielbares Racing Game werdet ihr so schnell nirgends wieder finden!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 648
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 856
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 15419

Facebook

Google+