Video "Trailer 2" zu Mario Kart DS für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Kart DS:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Kart DS, 28.11.2005:

Oh Mann, ich tu mir echt schwer, bei diesem Spiel Kontra-Punkte zu finden. Okaaaaaay, die Figuren sind etwas eckig. Die spaßigen Koop-Mehrspielermodi aus Double Dash haben es nicht auf den DS geschafft, schon schade. Und mit dem USB-Connector hatte ich so meine Schwierigkeiten, das stimmt wohl. Aber sonst? Sonst? Sonst kann man diesem Meisterwerk eigentlich kaum etwas ankreiden! Höchstens, dass es mir ohne rot zu werden meine wertvolle Zeit gleich im Dutzendpack stiehlt! Dass es mir im Mehrspielermodus Flüche entlockt, für die ich in politisch korrekteren Ländern vermutlich auf Jahre in den Bau käme. Dass es auch allein dermaßen viel Spaß macht, dass ich mittlerweile zwei Mal meine U-Bahn-Haltestelle verpasst habe - und es mir egal war! Mario Kart DS ist ein absolutes Muss, nicht nur für Rennspielfreunde, sondern für alle DS-Besitzer. Ein dermaßen ausgereiftes, abgefahrenes, liebevoll präsentiertes, durchdachtes, im Mehrspielermodus unschlagbares und nicht zuletzt perfekt spielbares Racing Game werdet ihr so schnell nirgends wieder finden!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 565
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 490
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1042
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+