Video "Entwickler-Vorstellung, Teil 7" zu MotorStorm für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MotorStorm: Entwickler-Vorstellung, Teil 7



Entwickler-Vorstellung, Teil 7
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3354   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MotorStorm, 09.03.2007:

Einsteigen, losfahren, Spaß haben! Mehr braucht man über Motorstorm eigentlich nicht zu sagen. Zwar hat Evolutions Offroad-Titel nur wenige Strecken zu bieten, doch entschädigt der enorme Spielspaß auf den mit vielen alternativen Routen gesegneten Pisten dieses Manko. Zudem deutet die PlayStation 3 hier endlich an, welches Potenzial in ihr steckt: Trotz kleiner Kritikpunkte wie vereinzelten Pop-Ups, Papp-Aufstellern und KI-Schwächen ist Motorstorm für mich DER Vorzeigetitel des Start-Lineups: Hier wird nicht nur technisch gezeigt, was machbar ist, sondern auch der Spielspaß kommt trotz oder gerade wegen der einfachen Mechanik nicht zu kurz. Zwar ist Motorstorm für mich noch nicht die Killer-Application, für die ich mir eine PS3 zulegen würde. Doch hätte ich die Konsole zu Hause stehen, wäre Motorstorm definitiv meine erste Wahl für den Spielekauf!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 190
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1301
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 309

Facebook

Google+