Video "Cutscenes und Spielszenen" zu Heavenly Sword - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heavenly Sword: Cutscenes und Spielszenen



Cutscenes und Spielszenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1198   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heavenly Sword, 11.09.2007:

Wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist: Zur Goddess of War wurde Nariko im Vorfeld stilisiert - die Bilder aus den Videos sprachen eine deutliche Sprache. Und tatsächlich springt, blockt, attackiert und rollt die Kriegerin imposanter als ihr brachiales Vorbild. Allerdings erreicht Heavenly Sword zu keinem Zeitpunkt die spielerische Exzellenz eines God of War. Dafür leidet die Übersicht zu häufig, Nariko reagiert mitunter widerspenstig und oft genügt schon das Malträtieren der Angriffstasten. Zudem entwickelt sich die Heldin im Gegensatz zu Kratos nicht weiter, was ihre Geschichte eintöniger macht als die des olympischen Kriegers. Trotzdem ist es bis zuletzt ein Genuss ihr zuzusehen, in Zeitlupe Geschosse ins Ziel zu lenken und die grandiosen Filmszenen zu genießen. Heavenly Sword ist mitreißend - sowohl wegen des straffen Erzähltempos als auch der technisch hervorragenden Einspielungen. Denn besonders die Sequenzen, in denen der ungeheuer real wirkende Antagonist röchelt, zischt und schnaubt, sind überwältigend!

Heavenly Sword
ab 14,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Chronicles 4

Loading
5:27 Min.
Ankündigung
Sega hat Valkyria Chronicles 4 für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Das "actionreiche Strategie-Rollenspiel" soll 2018 in Nordamerika und Europa erhältlich sein. Schauplatz von Valkyria…
20.11.2017
Views: 19
Reigns: Her Majesty

Loading
1:11 Min.
Termin-Trailer
Reigns: Her Majesty von Nerial und Devolver Digital wird am 7. Dezember 2017 im App Store, bei Google Play und via Steam für PC erscheinen. In dem digitalen Kartenspiel in Tinder-Manier trifft man…
20.11.2017
Views: 63
Session

Loading
1:12 Min.
Kickstarter-Teaser
Am 21. November startet die Kickstarter-Kampagne für Session - ein Skateboarding-Titel, in dem Spieler nach Belieben Tricks trainieren oder ihre Online-Freunde dabei filmen.
20.11.2017
Views: 195
Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 316
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 3422

Facebook

Google+