[Zur Spielinfo]

Sonic Gems Collection: E3-Teaser

E3-Teaser


E3-Teaser
Einbetten:
Fazit Sonic Gems Collection, 07.10.2005:

Hm. Die Mega Collection plus zu empfehlen war noch einfach, schließlich tummeln sich einige der besten Plattformer auf der DVD. Die Gems sind da schon schwieriger an den Mann zu bringen: Im Grunde kann man nur enthusiastisch auf Sonic CD zeigen; Sonic the Fighters hat lediglich Seltenheitswert, Sonic R kann ebenso getrost verschwiegen werden wie der Großteil der Game Gear-Umsetzungen – Letztere wären meiner Meinung nach wesentlich besser in einer GBA-Compilation aufgehoben, da würde man auch keine Blindheit riskieren. Und ich habe nichts gegen Vectorman 1&2, die guten Teil gehören zu den besten Jump-n-Runs auf dem Mega Drive – aber die Streets of Rage-Reihe bot die beste Beat-em-Up-Action, die wir hierzulande nun leider nicht zu sehen bekommen. Ihr müsst also selbst entscheiden, ob euch drei sehr gute, aber technisch gnadenlos veraltete Hüpfereien 30 Euro wert sind, denn der Rest ist leider nur Jump-n-Ramsch.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!