Video "E3-Teaser" zu Sonic Gems Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Gems Collection: E3-Teaser



E3-Teaser
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11060   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Gems Collection, 07.10.2005:

Hm. Die Mega Collection plus zu empfehlen war noch einfach, schließlich tummeln sich einige der besten Plattformer auf der DVD. Die Gems sind da schon schwieriger an den Mann zu bringen: Im Grunde kann man nur enthusiastisch auf Sonic CD zeigen; Sonic the Fighters hat lediglich Seltenheitswert, Sonic R kann ebenso getrost verschwiegen werden wie der Großteil der Game Gear-Umsetzungen – Letztere wären meiner Meinung nach wesentlich besser in einer GBA-Compilation aufgehoben, da würde man auch keine Blindheit riskieren. Und ich habe nichts gegen Vectorman 1&2, die guten Teil gehören zu den besten Jump-n-Runs auf dem Mega Drive – aber die Streets of Rage-Reihe bot die beste Beat-em-Up-Action, die wir hierzulande nun leider nicht zu sehen bekommen. Ihr müsst also selbst entscheiden, ob euch drei sehr gute, aber technisch gnadenlos veraltete Hüpfereien 30 Euro wert sind, denn der Rest ist leider nur Jump-n-Ramsch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 853
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1012

Facebook

Google+