Video "QuakeCon-Trailer" zu Enemy Territory: Quake Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Enemy Territory: Quake Wars: QuakeCon-Trailer



QuakeCon-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1234   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Enemy Territory: Quake Wars, 02.06.2008:

Schon auf dem PC war Quake Wars nicht der Messias aller Multiplayer-Shooter, auf Konsolen wird daraus endgültig ein »me too!«-Produkt - und zwar eines, das dem aktuellen Stand der Shootertechnik locker eine Generation hinterher hinkt. Technisch ist das Spiel nicht der Rede wert; wo auf der PS3 das Ruckeln herkommt, ist mir unerklärlich. Weniger Spieler möglich, fummelige Bedienung, hässliche Grafik, mäßiger Sound - wäre da nicht das spaßige Spielprinzip, Quake Wars wäre zur Bedeutungslosigkeit verdammt! Und in der Tat macht es nach wie vor sehr viel Spaß, mit einem gut funktionierenden Team Strogg-Gebäude zu stürmen, Slipgates zu hacken oder Versorgungskerne zu sprengen. Viel mehr bietet das Spiel allerdings nicht: Solisten machen einen weiten Bogen darum, Technikfreaks sowieso. Bleiben nur die Action-Spartaner, alle anderen greifen zu Team Fortress 2, Unreal Tournament 3 oder gleich dem perfekten Allround-Paket Call of Duty 4.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 67
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 233
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 298

Facebook

Google+