Video "Humanifil Killemal" zu Enemy Territory: Quake Wars - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Enemy Territory: Quake Wars: Humanifil Killemal



Humanifil Killemal
Views: 747   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Enemy Territory: Quake Wars, 02.06.2008:

Schon auf dem PC war Quake Wars nicht der Messias aller Multiplayer-Shooter, auf Konsolen wird daraus endgültig ein »me too!«-Produkt - und zwar eines, das dem aktuellen Stand der Shootertechnik locker eine Generation hinterher hinkt. Technisch ist das Spiel nicht der Rede wert; wo auf der PS3 das Ruckeln herkommt, ist mir unerklärlich. Weniger Spieler möglich, fummelige Bedienung, hässliche Grafik, mäßiger Sound - wäre da nicht das spaßige Spielprinzip, Quake Wars wäre zur Bedeutungslosigkeit verdammt! Und in der Tat macht es nach wie vor sehr viel Spaß, mit einem gut funktionierenden Team Strogg-Gebäude zu stürmen, Slipgates zu hacken oder Versorgungskerne zu sprengen. Viel mehr bietet das Spiel allerdings nicht: Solisten machen einen weiten Bogen darum, Technikfreaks sowieso. Bleiben nur die Action-Spartaner, alle anderen greifen zu Team Fortress 2, Unreal Tournament 3 oder gleich dem perfekten Allround-Paket Call of Duty 4.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 180
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 133
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 117
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 238
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 680