[Zur Spielinfo]

Aura 2 - Die heiligen Ringe: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Aura 2 - Die heiligen Ringe, 16.05.2007:

Aura 2: Die heiligen Ringe krankt an denselben Mängeln wie schon der Vorgänger. Trotz Fantasy-Hintergrund dürften sich daher nicht viele finden, die es wirklich durchspielen. Es gibt zwar viele Rätsel, die aber für Ottonormalknobler wenig abwechslungsreich gestaltet sind. Immer ähnlich aussehende Apparaturen zum Laufen zu bringen - das bringt's auf Dauer einfach nicht! Die Story sollte für Motivation sorgen, wird aber völlig unverständlich erzählt. Ich wette, dass nicht einmal zehn Prozent der Spieler die Geschichte nacherzählen könnten, wenn man sie danach fragen würde. Das Adventure wirkt steift und altbacken, was sicher an der bewegungsarmen Render-Darstellung liegt. Die Umgebung sieht wie ausgestorben aus, da ihr nur all Schaltjahr mal auf jemanden trefft. Jemand, der voll auf die Art von Rätseln im Stil von Myst steht und infolgedessen über alle Mängel hinwegsehen könnte, könnte vielleicht zufrieden gestellt werden&

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!