Video "Gameplay" zu Black - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Black: Gameplay



Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 17818   45 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Black, 24.02.2006:

Black demonstriert eindrucksvoll, welche unglaubliche Leistungen man bei entsprechender Programmierarbeit aus der mittlerweile betagten PS2- und Xbox-Hardware herauskitzeln kann. Da tummeln sich mehr als ein Dutzend glänzend animierter Gegner auf dem Bildschirm und feuern mit ihren MGs, Pistolen und Raketenwerfern aus allen Rohren, ganze Bauwerke gehen nach einer markerschütternden Explosion in Flammen auf, geniale Licht- und Partikeleffekte, wohin das Auge blickt – und niemals geht die Grafikengine bei der brachialen Action in die Knie. Technisch und atmosphärisch ist Black eine Vorzeige-Ballerei, wie man sie sich wünscht. Allerdings kann der Einsatz mit Jack Kellar spielerisch das anfänglich hohe Niveau nicht über die gesamte Spielzeit von knapp neun Stunden hinweg halten. Zu eintönig erscheint nach den ersten Missionen eure Aufgabe, die nur daraus besteht, sich von Punkt A nach Punkt B vorzuarbeiten, ein paar versteckte Bonusgegenstände wie geheime Dokumente zu finden und dabei die meist dümmlichen, aber zahlenmäßig überlegenen Gegner auszuschalten. Zwar sorgen die großartigen, wenn auch linearen Außen- und etwas sterilen Innenabschnitte für einen regelmäßigen Tapetenwechsel sowie eine dichte Atmosphäre im Kugelhagel, doch hätte auch spielerisch etwas mehr Abwechslung drin sein dürfen. Trotzdem sollte sich niemand diesen Shooter entgehen lassen, der zwar keinen Preis für Innovationen gewinnen wird, aber technisch und atmosphärisch zum Besten gehört, was die aktuelle Konsolengeneration in diesem Genre aufbieten kann.

Kommentare

Liberty-Snake schrieb am
Haben die Entwickler ja auch gesagt: Waffenporno! Dieser Ego-Shooter hat keine besonderen Eigenschaften oder Wiedererkennungswert, er soll einfach mit brachialen Waffen unterhalten. Und das tut er auch, auch wenn es auf Dauer echt eintönig wird.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Liegt wahrscheinlich daran dass es die X-Box-Version ist...

Ne eben nicht Evin. Das Video zeigt die PS2 Version. Und auch das vorliegenden Bildmaterial zeigt allessamt die PS2 Version, und die sieht absolut göttlich aus. Absolut gleichwertig zur XBOX Fassung. Ne ne diesemal gibt es nichts zu meckern! :lol:
Evin schrieb am
Egon Olsen hat geschrieben:Für PS2 ja wohl Arschgeile Grafik.

Liegt wahrscheinlich daran dass es die X-Box-Version ist... ;)
Egon Olsen schrieb am
Für PS2 ja wohl Arschgeile Grafik.
ewerybody schrieb am
Tjo.. nen Egoshooter, was? Kann der irgendwas tolles?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 254
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 957
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 172
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 656
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 7225
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 591

Facebook

Google+