Video "Fuenf Regeln" zu Black - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Black: Fuenf Regeln



Fuenf Regeln
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11124   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Black, 24.02.2006:

Black demonstriert eindrucksvoll, welche unglaubliche Leistungen man bei entsprechender Programmierarbeit aus der mittlerweile betagten PS2- und Xbox-Hardware herauskitzeln kann. Da tummeln sich mehr als ein Dutzend glänzend animierter Gegner auf dem Bildschirm und feuern mit ihren MGs, Pistolen und Raketenwerfern aus allen Rohren, ganze Bauwerke gehen nach einer markerschütternden Explosion in Flammen auf, geniale Licht- und Partikeleffekte, wohin das Auge blickt – und niemals geht die Grafikengine bei der brachialen Action in die Knie. Technisch und atmosphärisch ist Black eine Vorzeige-Ballerei, wie man sie sich wünscht. Allerdings kann der Einsatz mit Jack Kellar spielerisch das anfänglich hohe Niveau nicht über die gesamte Spielzeit von knapp neun Stunden hinweg halten. Zu eintönig erscheint nach den ersten Missionen eure Aufgabe, die nur daraus besteht, sich von Punkt A nach Punkt B vorzuarbeiten, ein paar versteckte Bonusgegenstände wie geheime Dokumente zu finden und dabei die meist dümmlichen, aber zahlenmäßig überlegenen Gegner auszuschalten. Zwar sorgen die großartigen, wenn auch linearen Außen- und etwas sterilen Innenabschnitte für einen regelmäßigen Tapetenwechsel sowie eine dichte Atmosphäre im Kugelhagel, doch hätte auch spielerisch etwas mehr Abwechslung drin sein dürfen. Trotzdem sollte sich niemand diesen Shooter entgehen lassen, der zwar keinen Preis für Innovationen gewinnen wird, aber technisch und atmosphärisch zum Besten gehört, was die aktuelle Konsolengeneration in diesem Genre aufbieten kann.

Kommentare

FreshG schrieb am
lol xD Ich würde sagen, dass man sich des mal entweder ausleihen oder kaufen sollte oder? ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 426
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 196
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 141
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 7860
Hey! Pikmin

Loading
0:36 Min.
Demo-Trailer
Die Demo von Hey! Pikmin steht im europäischen Nintendo eShop zum Download bereit. In der Testversion lernt man zwei Pikmin-Typen und ihre Fähigkeiten kennen.
22.06.2017
Views: 296
de Blob 2

Loading
0:44 Min.
PC-Trailer
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro…
22.06.2017
Views: 324
Hellion

Loading
1:23 Min.
Update 0.2: Cinematic Trailer
Für Hellion steht das Early-Access-Update auf Version 0.2 zum Download bereit. Die Entwickler wollen die Performance optimiert, die Bewegungen von Spielern und Raumschiffen verbessert, die Verteilung von…
22.06.2017
Views: 236
Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 98

Facebook

Google+