Video "Wueste 5" zu Black - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Black: Wueste 5



Wueste 5
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 32716   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Black, 24.02.2006:

Black demonstriert eindrucksvoll, welche unglaubliche Leistungen man bei entsprechender Programmierarbeit aus der mittlerweile betagten PS2- und Xbox-Hardware herauskitzeln kann. Da tummeln sich mehr als ein Dutzend glänzend animierter Gegner auf dem Bildschirm und feuern mit ihren MGs, Pistolen und Raketenwerfern aus allen Rohren, ganze Bauwerke gehen nach einer markerschütternden Explosion in Flammen auf, geniale Licht- und Partikeleffekte, wohin das Auge blickt – und niemals geht die Grafikengine bei der brachialen Action in die Knie. Technisch und atmosphärisch ist Black eine Vorzeige-Ballerei, wie man sie sich wünscht. Allerdings kann der Einsatz mit Jack Kellar spielerisch das anfänglich hohe Niveau nicht über die gesamte Spielzeit von knapp neun Stunden hinweg halten. Zu eintönig erscheint nach den ersten Missionen eure Aufgabe, die nur daraus besteht, sich von Punkt A nach Punkt B vorzuarbeiten, ein paar versteckte Bonusgegenstände wie geheime Dokumente zu finden und dabei die meist dümmlichen, aber zahlenmäßig überlegenen Gegner auszuschalten. Zwar sorgen die großartigen, wenn auch linearen Außen- und etwas sterilen Innenabschnitte für einen regelmäßigen Tapetenwechsel sowie eine dichte Atmosphäre im Kugelhagel, doch hätte auch spielerisch etwas mehr Abwechslung drin sein dürfen. Trotzdem sollte sich niemand diesen Shooter entgehen lassen, der zwar keinen Preis für Innovationen gewinnen wird, aber technisch und atmosphärisch zum Besten gehört, was die aktuelle Konsolengeneration in diesem Genre aufbieten kann.

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ähh, nette Werbung xD
Wöllt ich gern auch mal mitmachen :-]
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 162
NieR: Automata

Loading
2:07 Min.
Elegante Zerstörung
Im Spiel nutzt die Protagonistin 2B vier Waffenarten: Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der…
21.02.2017
Views: 270
Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 1106
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 466
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 85

Facebook

Google+