Video "Offense-Video" zu NHL 2K6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 2K6: Offense-Video



Offense-Video
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1981   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 2K6, 02.05.2006:

Letztes Jahr konnte ich noch voller Euphorie den Platin-Award zücken, dieses Jahr bin ich nicht dermaßen überzeugt - vor allem nicht von der Puckjagd auf der Xbox 360. Der spektakuläre grafische Sprung ist im Gegensatz zum hauseigenen NBA 2K6 nicht geglückt, so dass sich die Unterschiede zu den wesentlich billigeren Fassungen für Xbox und PS2 in ernüchternden Grenzen halten. Irgendwie will auch deshalb keine Next-Gen-Gänsehaut den Nacken erobern, weil vieles zu schlaff und steril wirkt. Natürlich soll man kein Check-Festival à la NHL 06 feiern, aber ich will etwas mehr Kufenkratzen und Bandendonner. Und ich will weniger technische Fehler: Letztes Jahr gab es den ominösen Freeze-Bug in der Franchise, dieses Jahr friert einfach zu oft alles im Netz ein. Die massiven Verbindungsprobleme trüben die Freude über den neuen Online-Spaß. Trotzdem gebe ich mir ein Match nach dem anderen. Trotzdem komme ich kaum vom Eis weg. Einfach deshalb, weil der spielerische Kern erneut jeden Eishockey-Fan begeistern wird. Kein anderer Titel bietet so viel taktische Tiefe, so viele Steuerungsfinessen, so viel Simulationsflair und so viel Umfang - wer seine Euros hier investiert wird bis Weihnachten glücklich sein. Allerdings sind die Neuerungen gegenüber dem Vorjahr nicht alle so gelungen wie die Torwartsicht samt Reaktionstest: für die Taktik-Konter hat man kaum Zeit, das Icon-Passing kann zu One-Timer-Orgien führen, die Einschüchterungen durch Enforcer wurden schwach inszeniert und haben unrealistische Folgen. Kurzum: Ein gutes Spiel, das nicht ganz konsequent auf den Punkt entwickelt wurde. Für NHL 2K7 wünsche ich mir einfach mehr Feinschliff, weniger technische Fehler in der Online-Lobby und eine Kulisse der nächsten Generation.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Termin-Trailer
Das Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wird am 29. März 2018 für PC erscheinen. Spielen darf man als Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner. Die…
16.02.2018
Views: 995
Guns, Gore & Cannoli 2

Loading
1:42 Min.
PC-Trailer
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. März 2018 für PC via Steam erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sollen in den nächsten Monaten folgen. Diesmal darf sich ein…
16.02.2018
Views: 399
Orwell: Ignorance is Strength

Loading
1:22 Min.
Trailer
Die Osmotic Studios aus Hamburg und das Indie-Label Surprise Attack Games haben den Veröffentlichungsplan der zweiten Staffel Orwell: Ignorance is Strength bekanntgegeben. Die erste Episode wird am 22. Februar…
15.02.2018
Views: 637

Facebook

Google+