Video "US-Truppen" zu Armed Assault für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armed Assault: US-Truppen



US-Truppen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3923   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armed Assault, 15.12.2006:

Armed Assault macht es einem nicht leicht: Einerseits bietet die Militärsimulation einen Riesenumfang voller realistischer Schusswechsel und spannender, teils mehrschichtiger Kampfszenen. Andererseits ist das Spiel furchtbar unfertig: Sowohl die künstliche Intelligenz als auch das Missionsdesign nagen gehörig an der Motivation. Fünf Jahre nach Operation Flashpoint darf es einfach nicht sein, dass Missionen aufgrund dielttantischer Designfehler nicht abgeschlossen werden können oder dass die Computerintelligenz der Mitstreiter total versagt – von den horrenden Hardwareanforderungen, kleineren Bugs und Abstürzen ganz zu schweigen. Außerdem kommt die Kampagne, trotz schicker Landschaft und einer Riesenportion Kampfrealismus einfach nicht an Operation Flashpoint heran. Es fehlt an Bindegewebe zwischen Mission, Soldaten und Szenario, weil es keinerlei Identifikationsfiguren gibt, man ständig in andere Klassen oder Rollen schlüpft und der Leerlauf in den Einsätzen zu lang ist. Für extrem frustresistente Simulationsfans, die militärische Komplexität und viel Realismus suchen, ist Armed Assault vielleicht eine lohnende Zukunftsinvestition. In diesem Zustand würde ich allen Interessierten jedoch abraten. Ohne die technischen Querelen hätte sogar eine 80er-Wertung drin sein können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 190
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 98
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 399
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 543
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 268
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 250
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 92
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 229

Facebook

Google+