Video "Trailer 2" zu Armed Assault für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armed Assault: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4092   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armed Assault, 15.12.2006:

Armed Assault macht es einem nicht leicht: Einerseits bietet die Militärsimulation einen Riesenumfang voller realistischer Schusswechsel und spannender, teils mehrschichtiger Kampfszenen. Andererseits ist das Spiel furchtbar unfertig: Sowohl die künstliche Intelligenz als auch das Missionsdesign nagen gehörig an der Motivation. Fünf Jahre nach Operation Flashpoint darf es einfach nicht sein, dass Missionen aufgrund dielttantischer Designfehler nicht abgeschlossen werden können oder dass die Computerintelligenz der Mitstreiter total versagt – von den horrenden Hardwareanforderungen, kleineren Bugs und Abstürzen ganz zu schweigen. Außerdem kommt die Kampagne, trotz schicker Landschaft und einer Riesenportion Kampfrealismus einfach nicht an Operation Flashpoint heran. Es fehlt an Bindegewebe zwischen Mission, Soldaten und Szenario, weil es keinerlei Identifikationsfiguren gibt, man ständig in andere Klassen oder Rollen schlüpft und der Leerlauf in den Einsätzen zu lang ist. Für extrem frustresistente Simulationsfans, die militärische Komplexität und viel Realismus suchen, ist Armed Assault vielleicht eine lohnende Zukunftsinvestition. In diesem Zustand würde ich allen Interessierten jedoch abraten. Ohne die technischen Querelen hätte sogar eine 80er-Wertung drin sein können.

Armed Assault
ab 7,93€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 735
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 327
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 400
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 495
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 455
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+